Sonntag, 31. Januar 2016

Plotter-Fieber

 Angelika und ich sind im Plotter-Fieber
 unsere ersten Versuche,nun heißt es üben,üben,üben.......
Das da bei auch mal eine Folie drauf geht,damit muss ich leben.
Bis jetzt hält es sich aber noch in Grenzen (lach)
 Das hat Angelika gemacht,zu zweit geht es am Anfang besser,nach dem Motto,
"Gemeinsam sind wir Stark,"

oder, Was der eine nicht weiß, weiß der andere......

 Das haben wir doch gut hinbekommen,ich darf nur das Nähen nicht vergessen.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    ich bin von unseren ersten Werken schwer begeistert und kann es kaum abwarten, bis mein Plotter kommt :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, bin gespannt wie es weiter verarbeitet wird und auf neue Posts vom Plottern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, das sieht toll aus! Da bin ich gespannt auf neue Bilder bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    oh ja schön, Ihr seid jetzt auch im Plotterfieber !!!Da eröffnen sich doch unendlich viele neue Möglichkeiten .Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß damit .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super Mädels,das sieht schon sehr gut aus -you will made it very well!!!Viel Spaß weiterhin,freue mich schon auf weitere Werke von euch♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das habt ihr super hinbekommen, liebe Gitta, und ich weiß nun endlich, was plotten bedeutet ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir