Dienstag, 26. Januar 2016

Querbeet

 Kleines Täschchen,so langsam fange ich an für den Pfingstmarkt zu nähen.
 Lichterbeutel gehen immer
Dann ein Spielkartenetui
Da ich selbst gerne Karten spiele,fand ich diese Etui klasse.
Das Muster ist von # www.selbernaehen.net#
Schnittmuster/Spielkartenetui

 und das ist mein neues Spielzeug.....ein Plotter.....jetzt heißt es üben,üben,üben(lach)

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    schöne und praktische Sachen hast du da wieder genäht.
    Das kleine Täschchen gefällt mir persönlich besomders gut. Gibt es irgendwo ein Schnittmuster/Anleitung dazu?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder allesamt schöne und praktische Sachen, die bestimmt schnell den Besitzer wechseln werden am Markt!
    So ein Plotter steht auch noch auf meiner Liste - ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir eine grössere Stickmaschine oder een einen Plotter leisten soll!!!! Viel Glück beim ausprobieren wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta ,
    das Täschchen ist so schön, toller Stoff. Für Karten eine Tasche ist super praktisch. Weil was geht denn als erstes kaputt? Die Schachtel für die Karten.
    Viel Spaß mit dem Plotter, ich will auch so was haben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    lauter nette Sachen!
    Das türkise Täschchen ist aus einem zauberhaften Stoff.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    da hast du ja schöne Sachen genäht! Und so ein Spielzeug ist natürlich auch was feines. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,

    sehr schöne und praktische Dinge hast du genäht....die Idee ein Spielkartenetui zu nähen finde ich klasse...wir spielen auch gerne Karten und die Verpackung ist schon sehr ramponiert;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Spielkartenetuis sind mir neu, gefallen mir aber gut, Danke für die Info zur Anleitung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    du warst aber fleissig! Besonders gut gefallen mir die diversen Täschchen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kleinigkeiten nähst du da wieder. Da hast du bestimmt wieder einen richtig tollen Stand!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta.
    Ganz tolle Dachen hast du für den Pfingstmarkt genäht und so fleissig bist du :-).
    Herzlichst Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  11. Wow,such a beautiful projects,all your pouches are an eye candy.

    AntwortenLöschen
  12. Langsam ? Das alles schaffe ich nicht mal, wenn ich schnell bin ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta
    Eine Gute Idee das Spielkartenetui, gefällt mir gut.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta, Wahnsinn was du für schöne Sachen gemacht hast, die Idee mit dem Spielkartenetui gefällt mir richtig gut. Danke für den Link.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    du warst aber fleißig, aber was noch mir noch besser gefällt sind deine Täschchen und die Lichtbeutel, tolle Stoffe hast du dafür genommen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein sehr kurzweiliger Post, hast du viel Verschiedenes zu bieten. Die Spielkartentaschen sind Spitze. Doch das kleine blaue Täschchen ist mein absoluter Favorit heute.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir