Mittwoch, 13. Januar 2016

Time for Jane

 es geht im Moment nicht viel bei mir(außer meine Nase)  Ich bin froh das ich einige Blöcke in reserve hatte,denn die Nähmaschine habe ich 6 Tage nicht einmal benutzt und das will bei mir schon was heißen!!!!
 Block G-1 #Hattie`s  Hen House#
 G-2  #Mohawk Trail#
 G3#Four  Leaf Clover#
G4 #Shutter Bug#



Jetzt lege ich mich wieder aufs Sofa,schau Biathlon und quilte mit der Hand an mein# Oh my Stars#

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Gitta,

    hoffentlich geht es dir schnell besser.

    LG Maja a

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöckchen hast du! Ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder an die Maschine kommst!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,

    erst mal Gute Besserung für dich. Deine Blöcke sind allesamt toll geworden...wider ein Stückel vorwärts;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta- 6Tage ohne Nähmaschine!?- das sieht aber wirklich nach KRANK!!! aus- Du Arme!
    Bei uns daheim schnieft auch alles herum- aber bald gehts wieder aufwärts:) und so wünsche ich auch Dir recht baldige Genesung und kurier Dich nur ruhig aus- die Nähmaschine wird sich freuen, wenn Du wieder zurückkehrst...
    Sei lieb gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    gute Besserung, die Blöckchen sind klasse. Hab Heute auch Biathlon gesehen, lief aber nicht so gut für unsere Jungs.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh! Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir. Ist doch gut, wenn frau immer was auf reserve hat!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die vielen schönen "Reserveblöcke" helfen dir sicher schnell wieder gesund zu werden, denn schließlich will frau ja bald wieder nähen ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    dafür dass Du schwächelst, hast Du aber ganz schön viel geschafft :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blöckchen sind es geworden und dir gute Besserung!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, dann werde mal schnell wieder gesund. Schöne Blöcke und Oh my Star`s sieht auch schon so schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das ist eine wunderbare Beschäftigung für verschnupfte Nasen! Du Ärmste! Gute Besserung
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht ja aus, wie bei Julimonds...medikamentenmäßig.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut. Und wenn ich sehe, wie fleißig du trotzdem noch warst, hochachtung.Du hast wieder tolle Blöckchen gezaubert. Bei mir war es nur Pflichtprogramm, aber ich fange auch gerade erst wieder mit nähen an.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung. Ruh dich gut aus. Oh my Stars wird immer schöner, und die Blöckchen gefallen mir auch alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, trotz Erkältung hast du aber viel abgearbeitet und vor allem alles super schön gelungen! Gute Besserung und
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir gute Besserung! Mit so viel Medizin muss es ja bald mal besser werden.... und schnöne Blöckchen zeigst Du heute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta,
    sehr schön sehen deine Blöckchen wieder aus! Hoffentlich hat die Schnieferei schnell ein Ende ... weiter gute Besserung!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Oje, das sieht nach einer dicken Erkältung aus. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du bald wieder an die Nähmaschine kannst. Deine Blöcke sind ganz wundervoll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. War heute im laden hab gehört das du krank 😷 bist gute Besserung Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Wow, gleich so viele Blöcke auf einmal. und einer schöner als der andere.
    Hoffentlich geht es dir heute besser, denn du hast ja eine halbe Apotheke stehen ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir