Sonntag, 21. Februar 2016

Die Taschenproduktion läuft

 ich nenne dieses Modell jetzt einfachmal  Gaby B....
 Auf der Vorderseite habe ich zusätzlich noch eine Reißverschlußtasche eingenäht.
  Auf der Rückseite eine kleine Tasche.Genäht ist die Tascheaus einem wasserabweisenden Stoff
bei uns in der Firma heißt der Stoff    LKW.Plane .

 Die nächste ist in arbeit,diesmal aus einem Verdunklungsstoff
 Mein Plotter kam wieder zum einsatz,eine Krone wo ich nur das Mitteteil ausschneiden mußte,
weil ich mal wieder im Eifer des Gefechts vergessen habe das Motiv zu spiegel...........und das ist mir doch glatt zweimal hintereinander passiert,oh nee sage ich euch wie blöd kann man (Frau)nur sein.
Naja, aber auch ohne Text gefällt mir das Motiv
DerText sollte übrigens lauten # Queen of the day#  lach..
Das ist übrigens das Futter,die Farben kommem schlecht rüber.
In natura sieht es viel besser aus.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta ,
    ich bin begeistert - sieht toll aus - auch ohne Spruch !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. A nice bag you have made.

    Dollandesign

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ich sage jetzt mal nichts zu dem Tempo in dem Du die beiden Tasche genäht hast ,-) Echt klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    wie immer bei dir super tolle Taschenproduktion, ich vermisse den Spruch nicht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    du machst aber schöne Taschen!!!!
    Lieben Gruß birgit

    AntwortenLöschen
  6. So cute.Love them all and sure they will be winners.
    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, die Tasche ist super! Das mit dem Plotter ist auch toll, da kann man richtig coole Sachen machen, oder? Ich darf mich gar nicht zu sehr damit auseinander setzen, denn noch etwas neues darf ich nicht anfangen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig! Und warum brauchst du soviele Taschen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wer braucht den Spruch, die Krone sagt doch alles. Die Tasche ist sehr gut gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,

    beide Taschen sehen klasse aus...und gefallen mir sehr.Ich mag die Form und den Überschlag von der Tasche auch sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    LKW Plane? Wie kommt man denn an so etwas tolles dran? Ich bin immer total begeistert von deinen Plotter Ergebnissen, du bist ja noch am Anfang, da dürfen schon noch kleine Fehler passieren und wenn man es nicht weiß fällt das auch bei dieser super schönen Tasche überhaupt nicht auf! Viel Freude mit der Gaby B.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    Taschen kann frau nie genug haben. Die sind beide sehr schön. Mein Favorit ist die mit dem Stern.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    tolle Tasche und super sieht das geplotterte Emblem aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir