Samstag, 27. Februar 2016

Ich muß schnell die Gunst der Stunde nutzen


 Mein Internetanschluß spinnt,ich weiß auch nicht was los ist,aber es NERVT.
Aber im Moment klappt es,deshalb muß ich schnell die Gunst der Stunde nutzen(lach)

Mein Neues Buch ist endlich da ,ich freu mich!!!


Stoff ist schon besorgt und los geht es. Wenn ihr das Buch kennt wisst ihr schon welche Tasche in Planung ist .


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ahhhhh, du willst bestimmt den Weekender nähen. Das ist aber auch eine grandiose Tasche. Viel Spaß wünsche ich Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ganz viel Spaß wünsche ich dir dabei!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja mächtig was los bei dir in den letzten Wochen. Deine Taschenliebe führt dich zu immer wieder schönen Ergebnissen. Und die Plotterergebnisse finde ich fabelhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das nervt wirklich wenn das Internet nicht funktioniert!!! Ich kenne das Buch nicht und bin schon gespannt welche Tasche das wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    mein Buch ist gestern auch angekommen, Viel Spaß beim Taschen nähen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch ich dir viel Spaß, zunächst mal bei der Auswahl.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Uih, da bin ich gespannt. Um das Buch bin ich auch schon herumgeschlichen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude beim Taschen nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir