Montag, 8. Februar 2016

Motive müssen verarbeitet werden

 Die ersten Plottermotive müssen endlich verarbeitet werden.
Ein Kissen und ein Utensilo. Davon werden bestimmt mehr entstehen.
Am Sonntag haben Angelika und ich noch ein bischen geübt und einiges ausprobiert.
Von diesen kleinen Täschchen hat mir Suzann nur ein Bild geschickt, mit dem hinweis das das Quardrat 10"inch groß ist.
Das ließ mir das ganze Wochenende keine Ruhe.
Kann doch nicht so schwer sein......erst aus Papier ein Model genäht,dann nochmal verändert.
Die Ecken angepasst und dann aus Stoff genäht,hat geklappt(freu)
Sind wunderbar für die Liesel-Klammern, oder anderen Kleinkram was Frau so braucht.

Jetzt setze ich mich wieder an die NäMa oder an den Plotter!?                                                           Man was für ein Luxusproblem, man sollte doch öfter darüber nachdenken wie gut es einen geht.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind klasse. Habe mir Deine Skizze gleich aufgezeichnet. Vielleicht kann ich das gleich morgen ausprobieren.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Kissen und Utensilo! Den Spruch mag ich sehr gerne. Das kleine Täschchen ist genial und ich muss auch mal hirnen, wie das denn funktioniert. Wenn ich darf, würde ich das gerne nachnähen für meine Nähma-Spülchen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    da hast Du wieder alles gegeben ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Gitta, uns geht es gut, sogar sehr! Aber ich finde es schon sehr beachtlich, wenn man ein Gespür dafür hat, dadurch können wir auch dankbar sein, für das, was wir haben! Dein Kissen sieht super aus und die Täschchen sind total witzig, weiter so, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    schade, dass ich keinen Plotter habe .-( Dein Kissen und die Täschchen sind spitze. Die Täschchen habe ja eine tolle - praktische - Form. Kommt auch auf meine to-do-Liste.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Utensilo ist mein Favorit, ich liebe Seepferdchen. Und die Täschchen sind auch super schnucklig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Deine ersten Plotter Ergebnisse gefallen mir sehr sehr gut. Viel Spaß bei weiter tüfteln, ich bin schon gespannt was dabei heraus kommt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber hübsche Täschchen und auch das Kissen sieht sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    mit Plotter hab ich gar nichts am Hut - keine Erfahrung und eigentlich weiß ich gar so genau was man damit so alles machen kann. Aber ich schau die Ergebnisse gerne an. Ist sehr dekorativ.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    tolle neu genähte Sachen, super schöne Motive. Den Schnitt für das Täschchen musste ich mir auch mal genauer ansehen. Schlaue Sache.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    die kleinen Täschchen finde ich richtig toll, da werde ich auch mal versuchen, mir den Schnitt zu machen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir