Montag, 29. Februar 2016

Puppenquilt-Zeigetag

Heute ist es soweit...     Katrin hatte eine supper Idee und viele hatten Spass mitzumachen.
Für den Puppentragekorb habe ich eine Scrappy Decke genäht.
Quardrate 5x5cm auf 640er Vlies gelegt,aufgebügelt und dann mit einen Zierstich verbunden.
Die glitzer Krone habe ich ich geplottert und dann aufgebügelt.
Meine alte Puppe die ich noch habe, ist für den Korb zu groß,deshalb mußten die alten Teedybären ran.
Der kleine ist von mir,der große von meinen ältesten Sohn(48 Jahre).
Schaut umbedingt bei Katrin auf ihren Blog,was die anderen genäht haben, Wahnsinn!!!
Danke Katrin für deine Mühe,hat viel spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    dein Quiltchen ist wunderschön, eine tolle Idee ist die Krone in der Mitte, viel Freude damit wünscht dir mit
    Lieben Grüßen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gitta
    Ist dies ein süßer Quilt, so eine schöne Idee mit dem Krönchen, ich liebe alte Teddy's, was sie uns alles erzählen könnten
    Ja es sind sehr sehr schöne Quilts entstanden.
    Und hat soviel Spaß gemacht
    Liebe Grüße und eine schöne Woche liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind doch schõn!
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    deinen Teddys steht deer kleine Quilt ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gitta dein Quiltchen für Könige :-)
    Oh wunderschön, sehr dezente Farben und vor allem mit Grün...ich liebe Grün
    tolle Technik hast du angewendet!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty little quilt and cushion Gitta! I love the beautiful Tilda fabrics! Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    Ein Quiltchen für Prinzessinnen. So bunt und fröhlich, das gefällt mir!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Gitte, schön dass Du auch im SAL dabei warst, diese Aktion hat mir sehr gut gefallen, auch mir hat es Spaß gemacht! Dein Quilt mit Kissen sind sehr schön geworden und die Bären fühlen sich darunter sichtlich wohl.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer bei Gitta. So zart wirkt dein kleiner Qulit! Und dann auch noch mit Krönchen! Schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    Kreischalarm, dein Puppenquilt mit dem Krönchen ist ja sowas von süß, deine Bären wissen es offensichtlich zu schätzen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta, schön ist es, Dein Prinzessinnen-Quiltchen!!! Und mit passendem Kissen dazu, herrlich!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    wunderschön ist es, Dein Prinzessinnen-Quiltchen!!! Und mit passendem Kissen dazu, herrlich!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    was ist ja eine wahrlich königliche kleine Decke geworden. Super-schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    Dein Quilt ist richtig niedlich geworden :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist Dein Quilt, mit Krönchen, das gefällt mir auch so gut. Ein passendes Kissen dazu , das habe ich leider versäumt zu nahen, komplettiert die niedliche Ausstattung . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Eine königliche Decke für die beiden Prinzen darunter. Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta, dein kleiner Quilt und dein Kissen sind sehr hübsch geworden. Ich würde auch einen Teddy benähen. Da ich keine passende Puppe habe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke ist ja mal nobel geworden.
    Da kann sich Teddy doch nur wohl fühlen.
    Deine Nähweise war ja auch genial!!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  19. Ach was sind die Stoffe schön. Und mit der Krone ist deine Puppendecke so richtig edel.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Gitta, ist auch so schön genäht....hinfallen, aufstehen, Krönchen richten,weitergehn.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. a lovely quilt and matching pillow

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gitta,
    das ist ja ein süßer Puppenquilt so schöne zarte Farben, ich mag diese Farbkombination sehr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gitta,
    eine tolle Idee mit den Quadraten und besonders gut gefallen mir Deine Farben. Die Krone wäre das richtig für meine Katharina...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir