Donnerstag, 31. März 2016

manchmal kommt es anders



 Eigentlich sollte  auf der Nordseefarm Büsum/Deichhausen sein,eine Woche Wellness.
Kaum angekommen bekam ich einen Anruf vom Altenheim wo mein Vater seit zwei Jahren lebt,
es ging ihm ganz schlecht.
Also wieder alles einpacken und zurück . Entspannen wäre auch nicht möglich gewesen,
und wenn was passiert wäre, hätte ich mir immer Vorwürfe gemacht.
Der Herr Thiesen  von der Nordseefarm ist mir sehr entgegengekommen . Ich kann die Woche nachholen.  Es geht meinem Vater(93Jahre) etwas besser,aber wir müssen mit allem rechnen.
Ich habe jetzt noch Urlaub,entweder ich bin bei meinemVater oder an der NäMa. und nähe für den Pfingstmarkt.
Kartenetui's
Eine Strandtasche
Leseknochen

und ein Portemonnaie  und zwar aus dem neuen Buch von Pattydoo.
Das war das Probe Portemonnaie,das zweite ist in arbeit

Kommentare:

  1. Am allerbesten gefällt mir die Strandtasche. Der Badehäuschenstoff ist so toll!

    Und gute Besserung für deinen Vater!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ich glaube auch du hast die richtige Entscheidung getroffen nach Hause zu fahren.
    Schöne Sachen hast du schon wieder produziert. Der Badehäuschenstoff ist das Wachstuch oder Stoff?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    gute besserung für deinene vater. Ich bin deinem link gefolgt und habe mir gerade den Werbefilm angeschaut - schön ist es dort und man kann es sich richtig gut gehen lassen --- Sicher freust du dich schon darauf, deine Wellnesswoche nachzuholen.
    LG Beate
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gitta, ich drück dich mal ganz sacht.
    Das Portemonnaie sieht supi aus. Vielleicht sollte ich mich auch mal daran wagen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Gut, daß du dich beschäftigen kannst. Mich lähmen solche Nachrichten immer.
    Du hast schicke Sachen genäht, die werden bestimmt gut weggehen.
    Für deinen Vater alles Gute und hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
    Liebe Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,

    alles Gute für deinen Vater.
    Schöne Sachen hast du genäht....die Strandtasche sieht klasse aus und auch das Portemonai gefällt mir besonders gut...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen nähst du für den Pfingstmarkt.
    Eine gute Ablenkung
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die beste Art und Weise um sich abzulenken ist diese kreative Arbeit. Ich wünsch dir alles Gute in dieser schweren Zeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    schöne Sachen hast du genäht. Das ist gut um sich abzulenken. Es ist sehr großzügig, dass du die Wellnesswoche nachholen darfst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,,
    was soll man dazu sagen.... ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung für deinen Vater!!! Schöne Sachen hast du da genäht, mach weiter so, dass lenkt ab!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ja, das ist eine schwere Zeit. Ich wünsche euch viel Kraft und vielleicht erholt sich dein Paps noch und ihr habt einen schönen Sommer zusammen.
    Deine genähten Sachen sind supi. Auch mir gefällt die Strandtasche ausnehmend gut.

    AntwortenLöschen
  12. Du nähst schöne Sachen für den Markt, damit wirst Du dort gut ankommen. Und außerdem ist es gut sich etwas abzulenken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    beste Wünsche an deinen Vater.
    Muss einfach nochmal die bilder von deinen schönen genähten Sachen bewundern, so klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia
    Hast Du Heute Geburtstag? Alles Liebe und die besten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir für deinen Papa Alles Gute und natürlich muss man bei solchen familiären Situationen nach Hause...Gut, dass du dich mit so schönen Arbeiten ablenken und beschäftigen kannst.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung für Deinen Vater! Deine genähten Sachen sind sehr schön geworden. Bist ja sehr fleissig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Laute nette Dinge zeigst du uns heute. Die Strandtasche finde ich klasse - der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Gute Besserung für deinen Vater!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir