Mittwoch, 2. März 2016

Mein Weekender plus Kosmetiktasche sind fertig

 der Weekender und die Kosmetiktasche aus dem neuen Buch von # pattydoo# sind fertig.
Die Reisetasche habe ich aber mit Styl-Vlies( oder soft &stable) verstärkt .
Aus den Resten wurde dann noch die Kosmetiktasche genäht.
Mit der Anleitung im Buch bin ich sehr gut zurecht gekommen,auch ohne Nähvideos.

Kommentare:

  1. Klasse ! Die passen genau in mein Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Supertolle Stöffchen hast bdu ausgewählt. Die passen ja zu 200% in mein Beuteschema. Sind die aus deinem PW-Laden???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderschön! Ein klasse Duo! Ich habe das Buch auch und diese beiden waren oder sind meine Favoriten! Sehr schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta.
    Wauh :-) das ist aber ein paar ganz tolle Taschen geworden.
    LG Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wunderbare Tasche mit Kosmetiktasche dazu, sehr stylisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja beide super schön aus und richtig geräumig, da geht bestimmt gut was rein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    dein Weekender und die große Kosmetiktasche sehen super aus. Schwarz-weiß mit rot eine tolle Kombination!!!
    Viel Freude beim Ausführen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow, just stunning.Both are a winners.Great job.

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    so eine schöne Wochenendtasche, brauche ich unbedingt auch noch! Deine Stoffkombi gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht voll toll aus mit den schwarz-weiß-roten Stoffen/ Farben :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wundervoll geworden dein Taschen-Set.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. So schnell bist Du fertig - und ich habe dann wohl richtig gelegen..*lach*
    Viel Spaß mit dem tollen Duo.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow sage ich nur. Tolle Wirkung mit den schwarz-weiß-roten Stoffen.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Monika
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir