Mittwoch, 23. März 2016

Time for Jane Zeigetag

Es ist wieder soweit....Zweigetag.
Vier Blöcke sind fertig genäht und gequiltet .
Oben Block G- 12 #Gloriae#
 Block G-9 #Mary's Journey.
 das ist der erste Block von Reihe H-1# Peek-a-boo#
Block G-13 # Molly's Muffins#
Damit ist Reihe G fertig .
Sieben Reihen habe ich jetzt komplett fertig,also schon mehr als die Häfte.
Es nimmt langsam Form an.

Jetzt soll die Reihe nur noch zusammen genäht werden.
Da ich die einzelnen Blöcke schon quilte,habe ich es etwas  leichter.


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ist immer toll wieder eine Reihe fertig zu haben!
    Ich war heute ein bisschen später dran. Die Zeitumstellung. Magst du dich noch verlinken?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    deine DJ sind allesamt fantastisch anzusehen, ich bin wirklich begeistert wie akkurat du sie genäht hast! Glückwunsch zu G-Reihe :-)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vier Blöcke! Liebe Gitta, das ist ja dolle vorwärts gegangen bei Dir! Der Stoff von G12 ist zauberhaft. Und alle sind sie gut gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blöckchen Gitta, deinen DJ würde ich auch so gerne mal in echt sehen, die Stöffchen sind immer so schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    du warst so fleißig und hast 4 wunderschöne Blöcke geschafft.
    Glückwunsch auch zum Bergfest.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    du bist emsig dabei und kommst richtig gut voran - bewunder bewunder!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Gleich soviele heute, liebe Gitta. Und so schöne Stoffe. Du hast auch den Vorteil des fertigen Quiltings, dann bist du mir weit voraus, denn im Ganzen wird die Quilterei ziemlich anstrengend.
    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Osterfest.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    du bist schon eine Fleißige, super schön deine Blöckchen und gleich gequiltet, so wie du es machst hab ich noch nie gesehen, wollte ich dir schon öfter sagen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta
    welch eine Fleißarbeit, sehr sehr schön, ich bin begeistert
    die Farben die Stoffe zauberhaft
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    vier wunderschöne Blöcke dazu noch schön gequilet, sind dazu gekommen...und wieder ist ne Reihe fertig;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, schon mehr als die Hälfte! Das ist doch ein tolles Gefühl.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    sehr schöne Blöcke und du bist schon so weit mittlerweile. Ja, das wird sich bald bezahlt machen, dass du die Blöcke schon gequiltet hast...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu mehr als der Hälfte, das ist eine beachtliche Leistung und die übrigen Reihen schaffst du auch noch! Die Blöckchen sehen sehr schön und harmonisch aus, das ist sicher Ansporn genug ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir