Mittwoch, 9. März 2016

Time for Jane

 nach einer kleinen Pause geht es weiter
G-11 ( Decisions)
G-7(Indianapolis)
und Block G-6  (Papa's Star)  hat mich  zur Verzweiflung gebracht.  Das ist der dritte Versuch und der bleibt jetzt so.
Ein bischen schief,aber es ist noch immer Handarbeit!!!
 Block G-8  ( Justin's Comet) ist auch nicht ganz perfekt

Kommentare:

  1. Das sind aber wieder romantische Blöcke, liebe Gitta.
    Wunderschön. Und die Pausen, die habe ich oft genug gemacht, auch über Monate hinweg.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ich bin beeindruckt, die Blöcke sind dir super gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    tolle Blöcke und ich finde sie sehr gelungen. Du hast recht, es ist Handarbeit und zum Teil sehr schwierige. Wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    Papa's Star hat wohl schon so manche zur Verzweiflung gebracht, nicht nur Dich, mich damals auch.... Das ist vielleicht der kniffligste Block im ganzen Quilt. Bei G8 fehlen Dir am Ende vielleicht ein paar Spitzen. Aber das "muss dann so"... :-)
    Mit vier Blöcken hast Du ja fast das Pensum der WE-Näherinnen erreicht - Respekt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. G6 war echt total schwierig zu nähen. Du hast deinem kleinen Stern wenigsrtens nicht dir Spitzen abgesäbelt wie ich teilweise. Und auch G7 hatte es in sich! Aber nun haben wir die hinter uns ...uff..
    Und magst du deinen Post noch bei meiner Jane-Party verlinken?! Fände ich toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön fleißig du warst. Genau wie die anderen Damen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    diese wirklich schwierigen Blöcke gelingen dir sehr gut. Und übrigens: Handarbeit hat Seele und ist immer beeindruckend, Maschinen sind halt einfach nur perfekt, sonst nichts.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Wow 4 Blöcke. Jetzt kommst du aber gut voran.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    wow, gleich 4 Blöckchen! Sehr schön!
    Manche Blöckchen sind wirklich "nicht ohne" und G-6 gehört eindeutig dazu. Den hatte ich auch mehrmals nähen "dürfen" ,-(
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig liebe Gitta und alle vier so sauber gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    die Blöckchen sehen super schön aus, toll genäht und so schöne Stöffchen wieder mal. Warst sehr fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Alle Blöcke bestechen durch die schönen Stoffe. Zudem sind sie toll genäht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir