Donnerstag, 7. April 2016

Kleinigkeiten

 Kleinigkeiten habe ich in dieser Woche genäht,
Kosmetiktasche "schöne Größe",die habe ich einfach so erfunden(lach)
 Notizblockhüllen
 Tablet-Hüllen


 Das sind meine Fortschritte,beim Handnähprojekt,die Hälfte habe ich fast geschafft.

Kommentare:

  1. Dein Handnähprojekt begeistert mich sehr und zeigt mir mal wieder, dass ich mehr Geduld bräuchte. Jedenfalls bist du gut dabei und es sieht super aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Mich begeistert dein Handnähprojekt auch! Das wird superschön!
    Und ich bin verliebt in deine rote Notizblockhülle. Kannst mit deinem Markt nicht mal hierher kommen? Dann könnte ich auch mal was erwerben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Handnähprojekt ist der Hammer!!! Je größer es wird, desto mehr kann man sehen wie wunder-wunder-schön es wird.
    Auch deine "Kleinigkeiten" sehen klasse aus, ich nehme an für den Verkauf...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    dein Handnähprojekt hat eine super Wirkung, es sieht toll aus und deine Kleinigkeiten finde ich auch klasse.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, fleißig warst du wieder und wunderschöne Sachen sind entstanden. Am meisten gefallen mir die Notizbuchhüllen und natürlich dein umwerfend schönes Handnähprojekt-
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    fleißig warst Du und Dein 3-D-Objekt wird ganz toll werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    da warst Du aber wieder fleissig :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich kaum losreissen von deinem Handnähprohĵekt - es ist wunder, wunderschön und ich bewundere deinen Durchhaltewillen und die grosse Geduld! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja in einem wahren Nährausch ;-). Dein Handnähprojekt sieht faszinierend aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber richtig fleißig diese Woche! Schöne kleine Projekte und dein halber Quilt sieht genial aus!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    sehr fleißig bist du. Dein Handnähprojekt ist ganz großartig. Man hat den Eindruck in lauter kleine Kästchen zu schauen!! Wie groß sind die einzelnen Teile?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    das Handnähprojekt von die ist der Hit, sieht jetzt schon saustark aus. Ansonsten warst du auch sehr fleißig, manchmal läuft es richtig gut, gell!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    wieder so viele tolle bilder von fertigen Sachen und großen Fortschritten in deinem Post. Das Handnähprojekt ist super schön, will aber nicht den Applaus für all die Kleinigkeiten schmälern. Die sind auch klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle fertige Sachen. Und dein Handnähprojekt haut mich fast vom Hocker. Sooo super schaut es aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gitta,
    super deine "Kleinigkeiten" - und dann auch noch selbst erfunden!!!
    Wie klasse den Klett senkrecht zu machen und nicht quer... das hätt ich bei der letzten Kindle-Hülle auch machen sollen, denn wärs nicht so bissl "spack" - also ich merks mir für nächstes Mal.
    Und dein Handnähprojekt - da krieg ich Schnappatmung, die Wirkung ist jetzt schon der Hammer!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir