Freitag, 15. April 2016

Maritimes und Tilda



 Maritimes für den Pfingstmarkt,mein Badehäuschenstoff ist jetzt total aufgenäht.
Eine Badetasche,Kulturtasche und kleine Notizblöcke.
 Die Tasche hat unten einen abwaschbaren Boden(wir sagen LKW-Plane dazu)
 aus den Resten eben die Kleinigkeiten,

 bis der Stoff aufgebraucht war
 noch eine Tasche,diesmal mit Eisbären und wieder LKW-Plane

 dann waren meine Tildastoffe dran
ein Utensilo und Briefumschläge,ist wunderbar um Geld zuverschenken oder Nachrichten
mal anders einkuvertieren.
Die Anleitung ist aus dem neuen Buch von  Karin Roser* Kleiner Stoff ganz Gross*
Da sind nette Dinge drin,lohnt sich.
Meine Tildastoffe wurden dadurch auch weniger,etwas(lach)

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    total schöne Sachen hast Du da gezaubert.
    Sind das Baumwollstoffe oder Wachstuch?
    Der Eisbärstoff ist ja auch wunderschön. Wer ist denn da der Hersteller oder hast Du einen Tipp, wo ich den bekomme?
    Schöne Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gitta,

    da hast du ja schöne 'Kleinigkeiten genäht,
    ich bin begeistert
    liebe Grüße Marika und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Kladden sind ja toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Badehäuschenstoff ist wirklich sehr dekorativ und verdient es, vielfach an die Öffentlichkeit zu kommen. Auch deine anderen Projekte find ich sehr gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    meine Güte, warst Du fleißig! Aber du hast Recht - Pfingsten ist nicht mehr so weit weg. Der Badestoff sieht sich immer wieder sehr schön an, egal, was Du draus genäht hast.
    Ein schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,

    man oh man !

    Bist Du

    f l e i ß i g

    gewesen. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das werden sie dir aus den Händen rei0ßen. Der Badehäuschenstoff ist sowas von genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den maritimen Stoff schön verarbeitet! Und die Tilda Stoffe kommen als Umschlag auch gut zur Geltung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, anyone is just stunning and it`s hard to pick my best favorite.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    du hast ganz, ganz schöne Sachen aus deinen schönen Stoffen gewerkelt. Das wird bestimmt toll einschlagen auf dem Pfingst-Markt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Halleluja Gitta, da warst du aber richtig toll fleißig. Das schaut alles total klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sooooo fleißig! An dem maritimen Häuserstoff wäre ich auch nicht vorbei gegangen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh so schöne Dinge, deine potentiellen Käufer können sehr zufrieden sein. Der Eisbärenstoff ist ja klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    traumhaft schöne Sachen für den Pfingsmarkt. Das wird ein toller Stand.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    hast noch so eine schöne Kollektion gezaubert. Maritim ist ja ganz meins. Wenn Du etwas vom Pfingstmarkt wieder zurück bringst (was ich mir nicht denken kann) dann schreibe mir doch eine Mail. Mal sehen, ob mein Favorit noch dabei ist. ;-)
    LG und viel Erfolg für den Markt.
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir