Montag, 25. April 2016

Nähen mit Korkstoff ( Dekotex)


 Ich hab mal den neuen Korkstoff ausprobiert.
Es ist ein ganz weiches Material, das sich super verarbeitet läßt.

Zwei Einkaufsbeutel, schwarzer Stoff mit Kork aufgehübscht.
 Dreiecke,ein Stern und passendes Futter . Innentsche und Karabinerhaken und ein bischen
Tüdelüt.

Ein Kosmetiktäschchen, neues Model aus einem alten Patchworkheft(lach)

 Rückseite
Rechte Seite.

 Die Kosmetiktasche habe ich gleich nochmal genäht.  Den verstärkten Boden finde ich klasse ,gibt einen tollen Stand.
 und noch eine,wird auch nicht die LETZTE gewesen sein (grins)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das sieht ja allessoooo toll aus. Muss mich gleich mal umsehen, wo es hier bei mir solch interessanten Korkstoff gibt. Deine schwarz-korkige Tasche sieht richtig edel aus. Und die kleine Zebra-Kosmetik-Tasche ist ein echter Hingucker.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    ich habe es schon öfter gesagt und tue es wieder : an Deinem Ende unserer Straße müssen die Uhren anders gehen ;-) Die Taschen sind klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta
    Die sind sehr schön geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Täschchen, liebe Gitta,
    was war das für eine Zeitung?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    interessante Idee, hab ich schon irgendwo gesehen, diesen Stoff und auch ein Buch dazu.
    Deine Taschen und vor allem die Täschchen sehen toll aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    die Farbkombinationen sehen klasse aus!
    Und das Kosmetiktäschchen hat eine praktische Größe. Verratest du uns das HEft aus dem der Schnitt ist, am besten mit Foto der Titelseite, dann kann man's leichter in den Stapeln alter Hefte vielleicht finden....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind wundervoll und das (oder der?) Kork macht sich prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Täschchen,

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta! Wow, alle Täschchen und Taschen sehen so chic aus! Schwarz bei Taschen gefällt mir eh und mit dem kork kriegen sie das gewisse extra!
    Hoffe, ich bekomme die Ausgabe des Heftes irgendwo, denn das Täschchen gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    wie toll wieder deine Taschen sind, alle zusammen. Ich würde ja auch so gerne so toll Taschen nähen können.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    ich musste erstmnal schauen...tolle Taschen und Täschchen hast du genäht und auch die Utensilos aus den Vorpostings gefällt mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Korkstoff ist wirklich sehr interessant und - wie du zeigst - prima zu verarbeiten. Schön sind deine Arbeiten geworden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ich habe die Zeitschrift auch, muss gleich mal schauen gehen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen und Täschchen sehen toll aus! Mit Kork habe ich noch nichts genäht, sollt es vielleicht einmal versuchen. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    die kleinen Täschchen sehen ja süß aus, da muss ich mal sehen wo ich das Heft herbekomme.
    Interessant deine Tasche mit dem Korkstoff, ich hab schon einiges darüber gelesen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe gitta,
    Ich bin total begeistert von seinen Taschen bzw. Täschchen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir