Mittwoch, 27. April 2016

Oh je,ich habe doch glatt vergessen das heute "Time for Jane" Tag ist

Lust hatte ich schon und willig war ich auch,aber ich war so mit meinen neuen Faltrollos beschäftigt
das ich doch glatt vergessen habe das heute Zeigetag ist.

Hausaufgaben nicht gemacht,da muss ich wohl nachsitzen.
Aber nicht mehr heute(lach)

Kommentare:

  1. Ach, die Jane läuft Dir nicht weg, liebe Gitta, das kannst Du auch später machen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sitzen wir gemeinsam nach! Dann können wir die Lehrerin besser ärgern :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Faltrollos nähen stell ich mir sehr kompliziert vor - kein Wunder dass du deine Gedanken voll bei dieser Arbeit hast und anderes ausblendest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta ,
    ging mir fast genau so, genäht schon, nur beinahe das Posten vergessen. Deine DJ läuft Dir nicht weg.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta
    Sieht interessant aus wie du das machst, nähst du jedes Teilchen gleich fix auf den Stoff auf.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ach, das ist doch nicht schlimm...ich denke, man muss auch mal Pausen vom Regelmäßigen machen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, ist das das Faltrollo auf dem Bild?
    Das sieht ja toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir