Dienstag, 12. April 2016

Time for Jane

 Schon wieder Zeigetag,ich bin jetzt bei Reihe H.
Oben Block H-2 Jacob Anthony unten Block H-3 Berry Basket
Reihe G ist komplet und muss jetzt angenäht werden,wenn das Wetter bei uns mal mitspielt gibt es schönere Fotos,am besten in der Natur.

Kommentare:

  1. Schön, dass du den aktuellen Stand komplett zeigst. Das sieht ja großartig aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    Respekt, sieht toll aus, ich wünschte ich wäre auch schon so weit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. zwei wirklich schöne Blöcke und dein Zwischenstand sieht acuh toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Gitta, da hast Du schon eine tolle Anzahl von Blocks genäht. Das sieht richtig super aus.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    vor H2 drücke ich mich immer noch ein bisschen. Du hast den prima hinbekommen! Und auch H3 ist super gelungen.
    Die zusammen genähten Blöcke sehen so wunderbar aus! Dein Quilt wird so zart, das ist eine Augenweide.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wir sind so toll! Ganz schön weit haben wir es schon gebracht, nicht wahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow ....klasse Gitta.
    Und du hast das Ganze ja auch schon gequiltet...quasi ganz fertig.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    sooo schön sehen deine Blöckchen aus, das dauert nicht mehr lange, und du bist fertig :-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist immer schön, wenn eine Reihe fertig wird und angenäht werden kann.
    Du hast wieder schöne Blöcke genäht, liebe Gitta.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir