Montag, 23. Mai 2016

Fast fertig und ein Gruß an Silke B.

Fast fertig ist mein# Jewel Case#  jetzt müssen die Papierschablonen entfernt  und die Seiten begradigt werden  (davor habe ich am meisten Angst). Dann noch ein Rand mit Briefecken und ein Binding.
Das Muster ist aus dem Heft  2/2016 Patchwork Magazin -Das Original-
 Hallo Silke, ich hab mich am Wochenende mit unseren  Problem beschäfftigt....hier einmal mein Probeblock,
es ist ein wenig verwirrend,weil man beim nähen das Teil immer wieder wenden oder drehen mußt.
Wie auch immer,die Anleitung war auch etwas dürftig (lach)  ich muss jetzt noch einmal rum,
dann ist der Block fertig.

 von diesen kleinen Täschchen kann ich nicht genug bekommen,diesmal teilweise aus Feincord

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, ein wahres Meisterwerk ist Dir da geglückt- die Räumlichkeit verblüffend!!! Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich iebe das Muster. Sieht klasse aus.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Top geworden und hat einiges an Stunden verschlungen. Jede einzelne war es wert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein JewelCase wird ja ein Träumchen! Superschön!
    Na und Täschchen kann frau doch immer und immer wieder gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    ein irre schönes Muster. Am liebsten möchte man in jedes "Fach" noch etwas reinlegen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße schickt Dir Barbara.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    dein Jewel Case Top ist ein richtiges kleines Juwel, die Farben hast du super ausgewählt, so bekommt das Top noch mehr Tiefe. Ich bin sehr gespannt, wie du quilten wirst! Und Täschchen gehen immer, vor allem wenn sie so schön sind wie deines ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    der helle Wahnsinn ! Nächstes Wochenende stelle ich an Deinem Ende der Straße den Strom mal für ein paar Stunden aus ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das Top sieht megastark aus, eine ganz tolle 3D Wirkung. Einfach Klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    Dein Jewel Case Top sieht super toll aus. Die bunten Stoffe leuchten im grauen Rahmen wunderschön.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Top. Super schaut es jetzt aus. Das wird ganz toll, du schaffst das.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta, der Jewel Case sieht hammergeil aus, mir fallen fast die Augen aus dem Kopf :-D !!!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    das Top ist super schön. Vielen Dank, daß du dich über mein Problem hergemacht hast. Ich hoffe, mit deiner Hilfe werde ich nun trotz meiner links/rechts schwäche damit zurecht kommen und immer brav das richtige Ende abschneiden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    Dein Jewel Case Top ist enfach großartig - was für eine Arbeit da rin steckt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    dein Jewel Case Quilt ist wunderschön, einfach ein schöner Traum.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    das ist ein zauberhaftes Top geworden! Die Sache mit dem Rand kann ich nachvollziehen, da weiß ich auch immer nicht, ob es besser ist, halbe Shapes zu nähen oder hinterher abzuschneiden... Das Täschchen ist wieder ganz toll anzusehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir