Mittwoch, 25. Mai 2016

Time for Jane

Ich hatte ja zweimal geschwäntzt,aber jetzt geht es wieder weiter.
Vier Blöcke von Reihe H sind fertig.  Oben Block H-4
Block H-6 der etwas schwierig (fand ich jedenfalls)
Block H-7
Block H-8 der war auch nicht ohne.
Bis zum nächsten Zeigetag wollte ich gerne Reihe H fertig stellen,mal sehen ob es klappt.
Ich nehme mir oft was vor und dann kommt es doch anders,geht es euch auch so!?
Das Projekt ist fertig ,eigentlich schade,denn es war ein schönes Handnähprojekt.
Jetzt muß ich mir etwas neues suchen.Denn gerade im Sommer macht es Spaß,man(Frau) sitzt im Garten und näht mit der Hand.

Kommentare:

  1. das ist doch mal richtig super geworden. Ich freue mich schon, es im original zu sehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    der kleine Quilt in 3-D Optik gefällt mir total gut und ich kann verstehen, dass mit dem Beenden so ein bisschen Abschiedsschmerz verbunden war.
    Ganz sicher findest du ein neues Projekt und falls nicht, muss halt Reihe H dran glauben ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast die Blöcke aus Reihe H, die mir noch fehlen- H6 - H8. Vor H6 grualts mir ein wenig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    na, da ist Deine H-Reihe ja richtig gut vorwärts gekommen! Es ist schon manchmal so, dass man mehr Lust auf das eine oder andere Projekt hat. So unterschiedlich geht es dann auch vorwärts... Der 3-D-Quilt ist wunderbar geworden, der zweifarbige Rand gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das sind ja schöne Blöcke, die du genäht hast. Und du findest bestimmt wieder ein schönes Handnähprojekt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Blöckchen und ganz fleißig warst du.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta
    Teine Teilchen sind sehr schön geworden, da hast schon ein wenig aufgeholt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    da hast Du ja gut aufgeholt :-) Der Wandquilt ist genial. Wenn Dir das Projekt so fehlt, dann näh´ doch einfach noch einen ! Ich hätte Platz ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    der kleine Quilt sieht klasse aus...und auch deine DJ Blöcke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja unsere Romantic Jane wieder mit so wundervollen Blöckchen, liebe Gitta.
    Und damit bist du doch wieder auf Kurs bei zweimal aussetzen ;-))
    Dein Handnähprojekt ist "Granate" und ich muß mir das Heft doch mal genauer anschauen. Ich finde und finde einfach kein Handnähprojekt. Nach meinem Klosjes Quilt ist die Luft raus.

    Hab einen schönen Feiertag...oh ne, bei euch ist gar keiner glaube ich.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blöcke sind sehr schön, aber total begeistert bin ich von deinem Handprojekt. Wow! Das ist einfach hammermässig schön! Ich denke es geht nicht lange, bis du wieder etwas tolles zum werkeln gefunden hast. Herzlichst Rita, die sich sehr gefreut hat über deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blöcke sind sehr schön und ganz ausgezeichnet finde ich den Rand mit den Briefecken.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Richtig kleine Kunstwerke sind das geworden. Und so toll in den Farben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir