Samstag, 11. Juni 2016

Eine Sommertasche


Leinen und einen Dresdner Teller als Motiv
Leinen und Batikstoffe gehen fast immer und meine 
Restekiste freut sich wenn ich mal Platz schaffe für neue Reste(lach)
Futter und Innentasche auch aus Batik.
Hinten auch nochmal zwei Streifen diagonal aus Batik. Die Idee der Tasche habe ich in einer älteren
PW Zeitschrifft gesehen,ich weiß aber nicht mehr in welcher.
Aber das bekommt man auch so hin.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Gitta

Kommentare:

  1. Wunderschön und perfekt, liebe Gitta.
    Ich habe ihn noch nicht soooo oft genäht, aber der DresdenTeller ist mein absoluter Lieblingsblock. Die Kombi mit Leinen ist richtig edel.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das ist eine ganz tolle Tasche, die Kombination Leinen und Batik gefällt mir sehr gut und wenn dann auch noch die Restekiste entlastet wird, ist das doch super!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Tasche!!!, liebe Gitta
    Ich heb mir die alten Zeitschriften auch auf- es wird ja nix wirklich neu erfunden!
    Nur die Stoffdesigns ändern sich:)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. wow de Tasche ist ein echter Hingucker, und auch ne tolle Idee Reste zu verwerten, und ich heb mir auch alle PW Hefte auf, Frau könnte ja mal wieda was finden "gg"
    liebe Gitta
    i wünsch dir no a schönes WE
    glg Anna aus dem verregneten Chiemgau

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous bag and the dresden plate is stunning.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal richtig chic.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Toll finde ich die. Und ja die Kombi Leinen und Batics passt perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    eine wunderschöne Tasche hast du gezaubert...und die Kombination mit Leinen finde ich toll.

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    eine sehr schöne und stimmige Kombi. Leinen und Batik hat einen besonderen Flair so gemeinsam.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr appart, liebe Gitta!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht schön aus :-)
    Ich habe einen Dresdner Teller auf eine schwarze Tasche appliziert, allerdings nicht mit Batikstoffen, sondern mit blauem Rosaliestoff. Das Motiv macht echt Lust auf mehr ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Du hast recht, Leinen und Batiks gehen immer. Schöne Tasche!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. wow, eine wundervolle Tasche. Super schöne Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön, die würde mir auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir