Mittwoch, 29. Juni 2016

Ich nähe dieses Täschchen bis ich sie kann........


Diese Tasche  oder "Geldbeutel"  von Farbenmix  Taschenspieler 3 nähe ich jetzt zum
vierten mal ,eine ist schon weg.
 ich nähe sie so lange bis ich sie kann,bei zwei Schritten hakt es immer noch.

 Aber ich finde diesen Geldbeutel/ Täschchen so praktisch und schön.

Dann fand ich beim sortieren meiner Anleitungen  die Beschreibung der "Fadensammler" wieder.
Davon nähe ich ein paar mehr,das sind nette Geschenke.
Die Anleitung der Segelschiffe , Seepferdchen und Fisch tauchte auch wieder auf .
Diese maritimen Sachen paßen in die jetzige Jahreszeit ganz gut.


Kommentare:

  1. Wie, du kannst das nicht?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wie Du dran bleibst. Ich kann´s eh nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    teste ruhig weiter, ich bin eine dankbare Abnehmerin für die Versuchsobjekte :-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    also ich finde deine "Versuchsobjekte" schon sehr gelungen und der Stoff des ersten ist so klasse. Überhaupt hast du wirklich schöne Sachen gewerkelt. Ich mag ja eine solche Hartnäckigkeit..ich ticke da ganz ähnlich...lächel..
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    ja, von den Täschchen kannst Du nie genug auf Vorrat haben, und ganz bestimmt hast Du schon bald Routine. Dann flutscht es nur noch so.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das Täschchen sieht sehr hübsch und praktisch aus und üben ist immer gut, weil man dann Vorrat hat.
    Auch deine Fadensammler gefallen mir gut.sigisart
    L.G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    gut dass es nicht nur mir so geht. Ich finde es klasse, dass du dran bleibst. Wie immer hast du wieder zauber-schöne Stoffe verwendet. Die maritime Deko gefällt mir auch soooo gut!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    na das is ja mal ne ganz interessante Tasche!
    Kann mir gut vorstellen, dass sie bissl fummelig ist. Aber hast du echt toll gemacht - klasse!
    Also wenn du noch einige nähen möchtest "bis es nicht mehr hakt"... ich würd eine nehmen ;-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da mußt Du bestimmt noch ein paar nähen, und dann nicht aufhören, sonst vergisst Du alles wieder, jedenfalls war es bei mir so:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    wahnsinn so schöne Sachen. Die CD habe ich auch hier liegen, aber noch nicht wirklich reingeguckt. Mmmh wenn ich das Täschchen so sehe, muss ich das wohl schleunigst nachholen. Wunderschön sind deine Taschen geworden. Die Hüllen einfach süß und die Deko macht Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ja Taschen, die sind für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln. Schön, dass du dran bleibst.
    Deine maritime Deko gefällt mir gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Was sich so alles wiederfindet ... Deine maritimen Sächelchen sind eine hübsche Deko. Die Täschchen sehen klasse aus. Denen sieht man nicht an, daß es unterwegs Probleme gibt ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir