Montag, 20. Juni 2016

Noch ein Reiseetui

 Ich habe noch eins genäht,in der Hoffnung das es diemal mit dem Reißverschluß beser klappt.
Es ging etwas besser,aber warum ich immer Wachstuch nehme,keine Ahnung.
 Ein kleine durchsichtige Tasche auf die Außenseite,ist vielleicht praktisch.

 innen schwarz/weiß mit einigen Fächern

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das Reiseetui sieht toll aus...die FArben und Stoffe, gefallen mir. Da kann der Urlaub kommen und die Reise los gehen?!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. . . . Dein Zweites gefällt mir noch
    besser; schick in schwarz/weiß.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Cool ! und die Herzen hast Du auch hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das Reiseetui ist schön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta
    Das Etui sieht super aus und der Zipp ist sicher schwierig zum einnähen stell ich mir vor.
    Sieht auch sehr edel aus in schwarz.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gelungen und sieht auch prima aus. Scheint aber ein großer Arbeitsaufwand zu sein.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das Etui sieht sehr praktisch aus. Das Pink ist ein schöner Leuchtpunkt. Beim Einnähen des Reißverschlusses habe ich auch immer Schwierigkeiten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. So praktisch und wunderschön
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir