Samstag, 4. Juni 2016

Puh,28° Gard im Schatten und kein Wind

Das sind wir hier im hohen Norden nicht gewöhnt,ich jedenfalls nicht.
Es ist mir viel zu warm,am kühlsten ist es bei mir im Nähzimmer(grins)
So gegen 20Uhr halte ich es wieder draußen aus.
 Das letzte Wochenende war anstrengend aber schön.
Unsere Enkeltochter feierte ihren Geburtstag,alle waren eingeladen.
Ich hatte ihr noch auf zwei Shirt's Totenköpfe geplottert,eins in silber eins in lila.
 und noch ein  Geburtstagsgeschenk Einkaufstasche mit Krone
 Das Muster stand  schon lange auf meiner Liste und man(Frau )sollte doch die Anleitung befolgen.  3.5cm breiter RV war angegeben und das auch nicht ohne Grund!!!
 Aber wenn man nicht hören will.......muß man TRENNEN
also 2.5cm breiter RV abgetrennt und den breiteren wieder ran.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gitta

Kommentare:

  1. Die Shirts sind sicher ganz super angekommen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    - oh, wie graulichschön anzuschauen -
    die zwei Totenköpfe.

    - ein Einkaufsbeutel aus Baumwolle mit
    Krone - ganz etwas Besonderes! (Plastik ade.)

    - ein Reiseetui mit kleinen RV-Zähnchen geht gar nicht; Gitta - aber mit Trennen läßt sich so manches Teil richten :-) .

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Sachen hast Du genäht und verziert. Das Reiseetui wird sicher zu guter Letzt ganz toll. Trennen lohnt sich!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gemacht. Das Reiseetuie ist sicher nicht einfach.
    Also 28 Grad, das wünsch ich mir jetzt, nun habt ihr im Norden die Sonne gezogen, hier im Süden ist es regnerisch:-(
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    die T'shirts sind bestimmt gut angekommen, diese Motive sind ja 'in'. Bin aufs fertige Reiseetui gespannt, auf die Anleitung habe ich auch schon ein Auge geworfen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    ich fänds ja schön mal ein paar Tage Sonne zu haben, dann trocknet mal endlich alles wieder...
    Deine T-Shirts sehen sehr stylish aus und sind bestimmt gut angekommen, ebenso wie die Tasche. Das Reiseetui gefällt mir auch und ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen genäht. Wir hatten es hier auch so warm, allerdings immer angenehm luftig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Plottern ist bestimmt auch toll. Aber ich möchte nicht noch was anfangen...hoffentlich stolpere ich nicht zu oft über so schöne Plottermotive:-)
    Die T-Shirts sind ganz toll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir