Sonntag, 3. Juli 2016

Ein neues Handnäh Projekt



Nach langen suchen,nee das stimmt nicht,Angelika hat gesucht und gefunden,
haben wir das hier gefunden   " Mother-Earth"
 Das ist der Anfang,aber ich habe etwas andere Farben gewählt,etwas fröhlicher!!!
Auch ein gutes Projekt um die Reste Kiste zu leeren.
 Das sind Zahnbürsten-Etuis (was es nicht alles gibt) ich habe sie für Susanne einmal probe genäht.
Kennt ihr die kleinen Chip-Taschen ?  Nach der Methode habe ich sie genäht.

Kommentare:

  1. Alleine schon den Namen von Deinem Handnäh-Projekt finde ich so schön. Das sieht ganz toll aus. Und die Etuis für die Zahnbürsten finde ich auch cool.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hast du dir aber was vorgenommen :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin gespannt, wann es fertig sein wird und wie es in deinen Farben aussehen wird.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du fir ja ein ordentliches Projekt vorgenommen. Ich freue mich schon aufs Zusehen beim Wachsen deines neuen Projekts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das ist ja ein tolles neues Projekt. Das Muster finde ich zauberhaft!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    da hast du dir ja was vorgenommen....wahnsinn.
    Aber wie ich dich kenne meisterst du das mit links.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,

    ... da hast du dir aber ein tolles, neues Projekt vorgenommen :-), bin gespannt wie es wachsen wird.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    wow dein neues Handnäh-Projekt sieht extrem vielversprechend aus. Gefällt mir unheimlich gut und ich freue mich schon auf die Fortschrittsbilder. Die Zahnbürsten Etuis finde ich ja ungemein charmant, mal was anderes und echt schick.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Your new project is so beautiful and the hexies is just fantastic.Great projects done.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    das ist ein tolles Handnähprojekt.
    Und von Zahnbürstenetuis hab ich auch noch nichts gehört, aber warum nicht...wenn mann oder frau auf Reisen geht?!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,

    das schaut nach Langzeit-Therapie
    aus. ;-)

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Da habt Ihr euch aber was vor genommen. Das neue Projekt sieht super aus und ich wünsch euch Beiden viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein schönes Handnähprojekt. Da freue ich mich auf weitere Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir