Mittwoch, 13. Juli 2016

Time for Jane

Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Es ist wieder Zeigetag!
 Ein Blöckchen ist fertig geworden    H-12  Hannah Lou's Hearts , eigentlich wollte ich die Reihe H zusammen genäht haben,aber es kommt immer wieder etwas dazwischen
Diesmal  mein  Handnähprojekt,


Kommentare:

  1. Dei Blöckchen sieht sehr schön aus...und auch das Handnähprojekt gefällt mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit an einem vorbei und nimmt uns mit. Sieht toll aus, was Du gewerkelt hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Gitta, ist dir wieder das Handnähprojekt "dazwischen gekommen"? *kicher*
    Aber Dein Blöckchen ist schön geworden. Da erinnere ich mich gern daran als ich es genäht habe - in der Adventszeit aus weihnachtsrotem Stoff....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie die so schnell vergehende Zeit so viel entstehen läßt. Weiterhin viel Spaß.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das mit dem Dazwischenkommen kenne ich nur zu gut. Du hast immerhin ein Blöckchen. Ich schwänze mal wieder, weil ich im Moment lieber anderes nähe, als meine Jane :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin, einen Block weiter bist du jetzt. Und so ein neues Projekt kann ganz schön verführerisch sein ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    ich bin etwas enttäuscht von Deiner Ausbeute ;-)))Diese Woche scheinst Du zu schwächeln ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ja das kenne ich, dass immer was dazwischenkommt. Lach. Dein Blöckchen ist klasse und dein Handnähprojekt einfach ein Traum.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Beides ist so schön!
    Dein Handnähprojekt wächst ja stetig und sieht so toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    dein Jane Blöckchen gefällt mir ausgesprochen gut, immerhin doch eins!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Appliblöckchen, den habe ich auch gerne gemacht.
    Aber dein neues Handnähprojekt sieht toll aus. Ist das aus dem Millefiori Buch? Oder gibt es diese Anleitung anderweitig käuflich zu erwerben?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta
    Dein Teilchen ist aber auch sehr schön geworden, leider läuft einem manchmal die Zeit davon.
    Aber dein neues Handnähprojekt sieht aber auch super aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    wieder so niedlich dein nächstes Blöckchen, ganz fein.
    Und bei diesem schönen Handnähprojekt kann ichs gut verstehn dass es dir dazwischenkommt ;-)
    Beides wird wunderschön
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir