Dienstag, 9. August 2016

Die kleine Blogpause ist vorbei und es ist wieder Zeit für " Time for Jane"


Den letzten Zeigetag habe ich schon geschwänzt,aber jetzt geht es weiter.
Zwei Blöcke sind fertig 
Oben Block  I-3

Block  I-2
Dann habe ich Reihe H komplett ,sieht aus wie eine Schlange im Garten.

Ein Kissen in meinen Lieblingsfarben.....
Die ersten Weinachts Projekte,sind in arbeit
 dann ist auch mein Winter Wonderland wieder dran,wird auch langsam Zeit,sonst wird es dieses Jahr wieder nichts.
 Die Sterneblöcke fehlen noch

 und meine Tasche ist fertig
zum Schluß noch eine kleine Tasche, also so faul war ich auch nicht(lach)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    während des Nähens und
    Tüfteln steht doch bloggen
    in der zweiten Reihe.
    Ab dann gibt es wieder
    einmal die tollen Ergebnisse
    zu sehen. :-)

    LG Elisabeth


    AntwortenLöschen
  2. Nö faul warst du in der Tat nicht! Sehr fleißig warst du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nee, liebe Gitta - faul warst'e nicht!! Und schön ist es, dass Du mit der Jane weiter gemacht hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Sehr schön deine 2 neuen Teilchen, mir gefällt die Idee gut, das du die Teile gleich Quiltest und dann zusammen nähst, kann mir aber nicht vorstellen wie das dann mit dem Innenteil funktioniert. Deine Kissen sehen auch sehr schön aus und die Tasche ist super geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    na du warst aber fleißig - mich frisst der Neid...;-).. ich komm derzeit zu fast nichts.
    Aber bald hat mich der Alltag wieder...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war wohl eine wirklich kreative Pause....Du hast ja mächtig gearbeitet und so schöne Sachen sind entstanden, liebe Gitta. Sogar Weihnachten ist schon in Arbeit.
    Deine DJs sind auch wieder wunderschön, und du hast die Hälfte doch schon längst geschafft.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Also faul kann man wirklich nicht dazu sagen, ganz im Gegenteil, du machst uns hier ordentlich die Nase lang, mit deinen vielen schönen Sachen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, hast Du wundervolle Sachen gemacht in Deiner Blogpause. Vor allem Winterwonderland fasziniert mich sehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Blogpause hast du wohl vor allem mit nähen verbracht. Toll!
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Nein, faul warst du nicht! Alles ist wundervoll, doch am meisten begeistern mich die Blöcke für dein Winterland.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir