Sonntag, 14. August 2016

Weiter geht es mit dem Winter- Wonderland- Quilt

So langsam nähe ich mich wieder in das Muster ein.



Erstmal mache ich alle  Sternblöcke fertig und nähe sie zusammen.
Das Mittelteil ist ja schon im letztem Jahr fertig geworden.

Ich hoffe ich bekomme den Quilt dieses Jahr fertig.

Zwischendurch sind drei Shirts fertig geworden,in meinen Lieblingsfarben
Schwarz/Weiß gestreift  , grau mit weißen Punkten
und schwarz,es ist mein Lieblingsschnitt von   Miou-Miou
und was mich da geritten hat, diesen bunten Jersey zu kaufen weiß ich auch nicht.
Ist so gar nicht mein Beuteschema ,aber für 5 Euro im SSW kann man nicht viel verkehrt machen.
Ansonsten wird es ein Nachthemd...oder landet im Müll.....mal sehen was mein Mann dazu sagt (lach)

Kommentare:

  1. Ich mag deinen bunten Jersey. Sei mal mutig.
    Und auf dein Winterwonderland freue ich mich schon. In den Tiefen meiner ToSewListe steht der auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ohweh... wird es schon Winter! Aber du hast natürlich Recht: wenn der Quilt im Winter fertig sein soll, musst Du irgendwann anfangen.... Die Sterne sehen schon mal gut aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,

    schicke Sachen die Du herzeigst :-).

    (und außerdem entdecke beim

    Winterwonderland

    meinen Lieblingspaisley.)

    Zum Bunt-Bunt-Jersey:

    wie wär's mit einer

    "kreativen" Pause?

    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Neee, nicht in den Müll! Das wird schon! ;)

    Der Winterwunderland Quilt wird durch das Grau bestimmt wieder ein ganz edles Teil!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Winter-Wonderland wird sehr schön. Ich möchte aber noch nicht an Winter denken:-))
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta
    Dein Winter Wonderland wird super, ein richtig schönes Stück. Du warst ja ganz schön fleißig, die Shirts schauen sehr schön aus und den bunte Jersey finde ich sehr schön ich mag so bunte Stoffe.
    Danke für deinen Besuch bei mir und dein Lob.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sterne sehen Klasse aus, der Quilt wird in den Farben sehr schön und edel.
    Ganz besonders gefallen mir auch deine Shirts.
    Magst du mir sagen wie der Schnitt heißt bei Mi0u Miou?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta, der Quilt wächst rasant und bis Weihnachten schaffst Du es locker :-) Deine Shirts gefallen mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    deine Shirts gefallen mir sehr- das gestreifte und gepunktete schaut richtig edel aus;-).
    Dein Winter- Wonderland- Quilt wird toll werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Quilt wird so schön! Tolle Farben sind das auch. Deine T-Shirts finde ich super, ich möchte auch mal wieder was für mich nähen. Zu Deinem bunten Jerseystoff würde mir so auf die Stelle auch kein Projekt einfallen. Vielleicht was für den Urlaub am Strand?
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das wird ein wunderschöner Quilt, ich bin jetzt schon total begeistert, deine Farb- Stoffwahl ist super schön! Bei Kleidungsnähereien werde ich immer neidisch, weil ich das nicht kann...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    der Winterwonderland wird sehr schön und die Farben die du dazu ausgesucht hast wirken so kuschlig. Die Farben von deinem Jersey finde ich auch prima, nicht wegwerfen, da fällt dir sicher was ein wenn die Zeit reif ist.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    Winter Wonderland im August? Du bist aber eine ganz Mutige. Unabhängig davon, dass die Blöcke klasse aussehen, haben sie hoffentlich keine Auswirkungen auf das Wetter ;-) Die Shirts sind top, ich kann sie mir auch in bunt gut vorstellen, Stöffchen hast du ja *LOL* Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, das ist die Gelegenheit, bei dir vorbeizuschauen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Winterwonderland noch in diesem Jahr fertig wird, die Sterne sind schon superschön geworden. Auch deine Shirt gefallen mir und ich bin gespannt, was dein Mann zu dem bunten Stoff gesagt hat.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir