Sonntag, 4. September 2016

Heute ist ein richtig verregneter Sonntag

 Es regnet heute schon denn ganzen Tag in Flensburg .Zirka eine viertel Stunde war die Sonne da,
dann auch noch Blitz und Donner.   Also Nähwetter!!!   Da die Adventzeit immer so plötzlich kommt
bin ich mal angefangen.
Aus der neusten    Anna Patchwork   fand ich dieses Muster für ein Adventskissen.
Etwas abgewandelt in der Länge und Breite (denn es lag noch eine Kissenfüllung von  40x70 bei mir rum) wurde es heute fertig.
Stoffe wieder aus meinen Beständen,bin richtig stolz auf mich(lach)
 Die allerneueste  Burda-Patchwork gefällt mir richtig gut.Tolle Muster,
besonders das Kissen hatte es mir angetan.
 Also Stoffe gesucht, den Hintergrundstoff habe ich mir dazu gekauft,ging nicht anders.
Aber ansonsten wieder Reste,Reste,Reste
 und ein Bild von mein Handnähprojekt    #Mutters Erde# so langsam geht es auch voran,
aber das nähe ich hauptsächlich abends beim Fernsehen.

Kommentare:

  1. Ah ja, das neue BurdaPatchwork gefällt mir auch sehr gut.
    Und in Berlin regnet es jetzt auch. Aber bis so 15.00 Uhr war das Wetter noch ok.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen gefallen mir.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    das Advent-Kissen ist toll geworden, und wie ich Dich kenne, wird das andere Kissen spätestens morgen fertig ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hier war auch Regen und Gewitter, allerdings haben wir dem Wetter getrotzt und gegrillt bis vor kurzem noch, es war schön.
    Dein neues Projekt sieht schon vielversprechend aus. Was mir aber sehr gut gefällt ist der Quilt vom vorigen Post.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da kommst Du ja wieder zeitig in die Gänge! Ein schönes Kissen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Gitta,
    schöne Sachen machst du immer !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    überall war wohl Regen und da ist das Nähzimmer genau richtig für uns. Das neue Adventskissen ist superschönn und mit den hellen Stoffen so richtig nordisch. Die Burda sieht vielversprechend aus und das bunte Kissen lockt förmlich zur Restekiste.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Kissen ist toll geworden! Und Deine Mutter Erde wird so schön. Da bin ich ganz begeistert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Adventskissen schaut edel aus. Auf dein Restkistekissen bin ich sehr gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir