Mittwoch, 28. September 2016

Time for Jane



 Auch wenn es nur ein Block geworden ist,so geht es jetzt doch weiter.
Ich weiß, wenn ich jetzt nicht dran bleibe wird schwierig  wieder in gange zu  kommen .
Also ein Block mußte es sein   BlockI-4 Stability.


Die Sterndecke ist auch inzwischen fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    die Sternendecke ist auch in unbunt richtig klasse :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    na, da bin ich doch sehr froh, dass ich mit meiner Jane nicht ganz allein bin! *lach* Die Motivation der Gruppe fehlt mir doch schon ein bisschen. Schade, dass so viele Sommerpause machen. Aber wenn wir beide bei der Stange bleiben könnten, das wäre toll. Dein Blöckchen gefällt mit jedenfalls gut, es ist sehr schön gleichmäßig geworden und der Stoff ist auch super ausgesucht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, ich bin als Leserin auf deinem Blog ein getragen. Ich verfolge ihn regelmäßig.
    Jetzt habe ich eine Frage zu dem Innenstoff von Deinem Dear Jean Block. Ich brauche ein Stück von diesem Stoff. Wo hast du ihn gekauft? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Heidi.
    heidi.schleuning@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner DJ Block, aber deine Sternendecke gefällt mir besser!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta
    Auch ein Block ist schon um einer mehr, besser als keiner, ich hatte auch einen aber keine Zeit zu zeigen.
    Deine Sternendecke sieht sehr schön aus, und bald ist es ja eh soweit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bewunderung hast du! Meine Jane fristet ein trauriges Dasein :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Sternendecke ist so schön geworden. Wie die Zwerge sich so schön an den Händen fassen, ein richtiger Freundeskreis ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. LiebeGitta,
    es wäre zu schade, wenn du an deinen DJ-Blöcken nicht weitermachen würdest, sehen sie doch so toll aus! Deine Sternendecke mit den 6 Zwergen 😉 sieht super aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das du beim DJ am Ball bleibst und die Sternendecke ist hammerschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    die Sternendecke in grau/weiß sieht total edel aus und gefällt mir super.
    Ein DJ-Block ist besser als gar keiner und auch dieser Block ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir