Mittwoch, 12. Oktober 2016

Es ist schon wieder soweit Time for Jane



die Zeit läuft so schnell,schon wieder der zweite Mittwoch im Monat,das heißt Zeigetag .
Da ich mir vorgenommen habe am Ball zu bleiben,sind diesmal zwei Blöcke fertig geworden.
Oben Block    *I-7 Mac and Muff*
Block I-8 * Pete's  Paintbox *
 und hier kommt die Auflösung vom letzen Post
 Die Hülle für das Rohr ist fertig
 und das ist das Ergebnis ein.... . Weihnachtsmann
Nur die Augen fehlen noch und ein bischen Scnickschnack ,so sieht das Abflußrohr Durchmesser 10cm doch schon besser aus(lach)
und das sind die Fortschritte von meinen Handnähprojekt " Mutter's Erde"

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    wunderschön, deine Handarbeiten!! ich finde deine Jane so klasse in den beigefarbenen Tönen.
    Mutters Erde gefällt mir auch. Ist es deine eigene Idee? Es interessiert mich, weil ich auch immer gerne ein Handnähprojekt habe und ein neues gebrauchen könnte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    wow! Da hast Du ja eine Menge gewerkelt. Ich finde schon zwei Blöcke gut, aber auch noch ein Weihnachtsrohr und neue Lieselteile! Klasse. Der Weihnachtsmann ist ja sensationell in seiner stattlichen Größe.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Rohrweihnachtsmann. So einen habe ich von ca. 2-3 Jahren auch genäht. Und jedes Jahr freue ich mich, wenn er wieder 4 Wochen bei mir in der Wohnung ist.
    Und brav mit deiner Jane. Ich habe noch immer keine Lust!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Deine Blöckchen sind total schön geworden, und auch der Weihnachtsmann am Rhor sieht super aus eine wirklich gute Idee.
    Aber begeistert bin ich auch von "Mutters Erde" das ist ein so schönes Projekt ich bin schon neugierig auf das Endprodukt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    ich bin ganz begeistert von deinen tollen Arbeiten! Der Weihnachtsmann sieht total knuffig aus und deine neuen DJ-Blöcke sind wieder sehr hübsch geworden. Total begeistert bin ich von deinem Handnähprojekt. Das wird ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    der Weihnachtsmann ist super. Bin gespannt, was für Augen Du ihm verpasst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, wieder bewundere ich Dein Nähprojekt: Mutter Erde. Das ist einfach wunderschön.
    Deinen Weihnachtsmann finde ich sehr süss! Das ist eine super Idee.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. huiuiui, soviele schöne Projekte.
    Zwei tolle romantische JaneBlöcke, den absolut genialen Weihnachtsmann in Gitta-Farben und dann noch diesen MothersEarth, den ich zu gerne nähen würde, aber da ist grade keine Luft drin bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Weihnachtsmann ist so toll, Hut ab für deine Geduld - aber es hat sich gelohnt!
    "Mutters Erde" ist klasse, echt schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta

    Ich bin hin und weg von dem Mother earth wow, einfach schön, bin ich auf Fortschritte gespannt
    Auch der Weihnachtsmann gefällt er mir
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gitta,
    diesen Post habe ich doch tatsächlich überlesen, wahrscheinlich wegen DJ (das ist nicht so meins...). doch echt schade, dabei habe ich die beiden anderen wunderschönen Dinge, die du gemacht hast übersehen. Dieser Weihnachtsmann steht auch schon sehr lange auf meiner Todo Liste und die Millefiori bewundere ich noch. Knapp davor, dass ich sie auch machen möchte ;-).
    Ganz tolle Farbkombis machst du immer - so edel!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir