Montag, 3. Oktober 2016

Fertig und ein neues in Arbeit

Fertig, und ich bin total begeistert vom Schnitt .
Ich habe Kunstleder und einen  passenden BW.-Stoff  gewählt.
 Vorne eine Steckschnalle

 Das nächste ist in Arbeit,denn ich nähe gerne ein zweites gleich hinterher.
Dann habe ich die Anleitung verinnerlicht(grins)
Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Oktober

Kommentare:

  1. Wow, Gitta. das Portemonnaie ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein wirkliches gelungenes Werk...
    dieser Geldbeutel würde mir auch gefallen...

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Der Schnitt ist super und dann noch so viele Fächer! Leicht war das bestimmt nicht zu nähen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig toll aus und wie gekauft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du gut getan, denn erstens ist die Börse sehr schön und zweitens geht es in der Wiederholung schneller und du hast so gleich guten Vorrat.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das sieht klasse aus. Hut ab! Vor solchen Schnitten kapituliere ich immer.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    das ist richtig klasse geworden und sieht auch "in echt" aus, wie gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gitta,
    da hast du wirklich ein schönes Muster für ein Portemonnaie gefunden, sieht super schön und praktisch aus.
    Ja und gleich mehrfach nähen ist gut, wenn schon dabei ist :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    deine Begeisterung kann ich gut verstehen, diese Geldbörse sieht absolut professionell und außerdem fantastisch gut aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    tolles Portemonai, besonders interessant hast Du ja die Rückseite gearbeitet.
    Gefällt mir super. Ich hätte ja vor dem Verschluß einen Heidenrespekt.
    LG Anke
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta, das Portemonaie ist klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    richtig professionell sieht deine Börse aus, und die zweite folgt sogleich .... auch deine Sternendecke und die winterliche Herbstdeko habe ich mir gerade angeschaut, wunderbare Posts hast du geschrieben.
    Hab eine gute neue Woche, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön,
    du nähst einfach fantastisch.
    Die Farben sind excellent
    begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta
    WOW das sieht toll aus, hab Kunstleder noch nie in so dicken lagen mit der Maschine genäht, hatte schon Probleme mit sehr viel Stoff. Gleich noch eine 2. drauf, das find ich super.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus - aber ich denke, da steckt ganz viel Arbeit und Ausdauer und Geduld dahinter - aber all das ist für dich ja kein Problem. Ganz viel Freude mit dem neuen Portemonnaie wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hey Gitta,
    Du arbeitest immer so perfekt, Deine Börse sieht ma richtig klasse aus, großes Kompli für diese wunderschöne Arbeit. Ich wär so gern öfter hier aber im Moment fehlt es einfach an der Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir