Samstag, 1. Oktober 2016

Mal wieder ein neues Portemonnaie

 es macht mir immer wieder Spaß neue Schnitte auszuprobieren.
 Soweit bin ich gekommen,zwei Trennwände fehlen noch und dann muß ich das Teil nur irgendwie
zusammen bringen.
 Das ist die Vorderseite und die Anleitung ist von hier.
" PORTmoney"     " ALLin"

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    plop, war mein Kommentar weg!Nun noch mal...dein Portemonai sieht super aus...in Form und Farben. Bisher habe ich mich noch nicht hrangetraut...doch sollte es vielleicht auch mal wagen;-)

    LG und schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta.
    Du bist wie immer fleissig an der Nähmaschine und ein ganz tolles Portemonai hast du genäht.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geldbeutel (so heißt das bei uns) sieht sehr gut aus. Toll, wie präzise du das arbeiten kannst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. The wallet is absolutely beautiful.Great job!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Portemonnaie! Und so akkurat gearbeitet - Respekt! Ich hab auch noch keines gemacht, würde aber so gerne. Vielleicht probiere ich es auch einmal. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir