Samstag, 8. Oktober 2016

Mein Gewinn ist da

 Schaut mal mein Gewinn von Patchlys  ist da. Eine wunderschöne Karte und Stoff in meinen Farben.
Danke Marina ich habe mich tierisch gefreut!!!!!!
Na was wird das denn wohl ,könnt ihr es erraten......
Die Quardrate sind auf Quilters-Grid gebügelt
Das Rohr gehört auch dazu
morgen zeige ich mehr(lach)

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Hmmm,was daraus wohl wird....und wie das Rohr dazu passen soll?Einen schönen Gewinn hast du erhalten!

    HG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    wie gut dass ich es weiß, denn sonst würde ich darauf tippen, dass Du das Fallrohr der Regenrinne verkleiden willst ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schwer vorstellbar was das werden soll - muss dem Stoff nach wohl mit Weihnachten zu tun haben?
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn! Die Stoffe gefallen mir auch gut. Und deine neue Arbeit finde ich auch sehr interessant. Aber mit dem Rohr, da weiß ich nichts anzufangen. Da bin ich schon sehr gespannt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte!
    Auf Dein Projekt bin ich schon gespannt.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gitta,
    ich weiß was es wird, verrate aber nichts, nur das es sehr "weihnachtet". Schließlich soll so eine schlichtes Fallrohr ja auch schön aussehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. hm, soll das eine Christbaumdecke werden und das Rohr ist zum Zuschneiden des inneren Kreises. Grübel, ich habe keine bessere Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hm.... na du spannst uns ja schön auf die Folter - also ICH hab keine Idee... nur ??? im Kopf...
    Toll dein Gewinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir