Mittwoch, 2. November 2016

Ich bin froh das der Oktober vorbei ist

 im Oktober haben wir ein Geburtstag nacheinander,die beiden ältesten Enkelsöhne wurden 20 Jahre
Eine Enkeltochter 16 ,mein Vater wurde 93 Jahre und das wurde auch etwas gefeiert,man weiß ja in dem Alter nie ob es das letzte mal ist,zumal es ihn nicht so gut geht. Meine Freundin war auch noch dran.    Da blieb nicht viel Zeit zum Posten und Kommentieren.

Aber ein bischen wurde doch genäht.  Oben ein Weihnachtsläufer aus einer ganz alten PW.-Zeitschrift,ich liebe ja  naturfarben und mit etwas weihnachtsrot.
 Mein Handnähprojekt wächst auch langsam

 noch ein Weihnachtstern,mit passenden Lichterbeutel

Kommentare:

  1. Das sind tolle Sachen, vor allem der Läufer gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ja, ich glaube das kennen wir alle, es gibt anstrengende Monate.... Der Tischläufer ist wunderschön, aber dein Handnähprojekt ist der Hammer, geniale Farbwahl!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Den Weihnachtsläufer finde ich total toll. Schön finde ich, dass du die Sternspitzen so ein bisschen in den Hintergrund gequiltet hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Dein Weihnachtsläufer sieht total schön aus, die Farben mit dem rot das passt richtig gut. Dein Handnähprojekt sieht auch toll aus, eine richtige Augenweide.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    trotz der vielen Feierlichkeiten warst du extrem fleißig. Ganz besonders gut gefällt mir der Sternenläufer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wird es jetzt ja ein wenig ruhiger bei Euch und du kannst Gas geben. Der Läufer jedenfalls ist zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Puuhh, da hattest du ja volles Feierprogramm! Der Weihnachtsläufer gefällt mir sehr gut. Spitze diese Spitzen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Wow trotz Geburtstagsmarathon warst du so fleißig. Der Läufer ist toll, aber der Knaller ist dein Handnähprojekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Mutter Erde" finde ich so schön! und auch all die anderen Sachen, die Du gemacht hast. Der Lichtbeutel ist eine tolle Nähidee, oben mit den Sternspitzen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sehr schöne Sachen genäht.
    Besonders gut gefällt mir dein Tischläufer.
    Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gitta,
    dein Tischläufer ist so schön, ich liebe diese Farbkombi auch - ganz toll die Stoffwahl und perfekt genäht - klasse!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir