Montag, 14. November 2016

ich lach mich schlapp

 Heute hatte ich mich mit meiner Lieblingsnachbarin  verabredet,wir wollten" Knuffel"  oder Nissemänner nähen.    Die zwei " Nackten" sind von uns,die zwei anderen sind gekauft und die sind schon vor lachen umgekippt.   Die Dame in der Mitte ist Angelikas Werk,sie wollte ein Mädel.

 Ich einen  Jungen , noch sieht er etwas   "Sünde"aus   (das ist  so ein Schnack bei uns im Norden )   und  das Gesicht erinnert mich ein bisschen an eine Giraffe (lach)

 Jetzt hat er jedenfalls schon mal Hosen an, die empfand ich aber zu kurz.
Also noch eine genäht,Pullover mit Stern,ein Schal um dem Hals und  traraaaaaa
fertig ist .........ich nehne ihn Herrn  Berti (lach)
 aber in bisschen  von Giraffe ist immer noch da......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir