Mittwoch, 23. November 2016

Time for Jane,ich mag es ja kaum zeigen,

 so kläglich ist meine Ausbeute. Ich  habe es nur geschafft meine beiden neusten Blöcke zu quilten.
 Reihe- I   zusammennähen .  Reihe J ist halb geschafft  und mein Handnähprojekt wächst auch langsam.
 Heute bin ich mit der Adventsdeko etwas angefangen. Für mich ist Advent oder Weihnachten
Rot/ Weiß/ Grün, ich versuche immer mal wieder eine neue Farbe ins Spiel zu bringen,
aber ich liebe das sandinavische(ich wohne ja auch an der dänischen Grenze)
 Ein freundliches Grau geht auch noch.   Die beiden Hirsche oder Elche hat meine Kollegin
gezaubert.  Nach dem Motto es war mal ein Osterhase !!   Ohren(Löffel) ab und Geweih ran.(lach)
Hat sie aber klasse hinbekommen und das Muster habe ich gleich übernommen.

Die Flechtherzen habe ich bei Angelika gesehen und die mußten ich sofort nachnähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir