Mittwoch, 14. Dezember 2016

Also doch heute.....Time for Jane!!!

 Letzte Woche zu früh und heute mußte ich mich erstmal bei Valomea  vergewissern ob wirklich Zeigetag ist. Nee,nee,nee ich weiß auch nicht was  mit mir los ist (grins)
Aber heute ist Zeigetag!!!!!!!    Ich will  dran bleiben,damit ich nicht den Anschluß verliere,denn ich habe ja einen bestimmten Termin wann der Quilt fertig sein muss!!!!
Die drei habe ich ja schon letzten Mittwoch gezeigt,aber ihr müßt sie euch nochmal anschauen.
Block  I-5 *Marias Majesty*  denn habt ihr noch nichr gesehen(lach)




 Ich möchte gerne das Kissen * Glücksrad* aus dem  Burda-Patchwork- Heft Herbst  2016 nähen.
noch sehen die Rundungen nicht so klasse, aus mal sehen.
Die 16 Elemente,nach der Methode des " Foundation piecieng"sind genäht.
Nun muß  nur noch die Rundungen besser hinbekommen ,aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir