Mittwoch, 28. Dezember 2016

Eins nach dem anderen

 Erst kommt das Model  " Fancy Forest", was ich im Sommer bei Saskia gekauft habe.
Fünf Blöcke habe ich schon,nur mit der Farbauswahl bin ich noch nicht so zufrieden.
Vielleicht entscheide  ich mich noch um,
 und dann kommt ein Projekt aus diesem Buch,last euch überraschen!
Stoffe suche ich Am Freitag aus.
Noch was,verschwinden bei euch im Moment auch so viele Kommentare!?

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    nein, bei mir ist alles ganz normal, kein Kommentar verschwindet und es ist Time-for-Jane-Mittwoch... *lach* Aber mach' Dir keine Gedanken: nächstes Jahr ist auch noch ein Tag!
    Die Tierchen gefallen mir gut, aber über das Grün kannste ja noch mal nachdenken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass mich überraschen. Wenn du am Freitag Stoffe aussuchst, dann kannst du ja Silvester mit uns nähen!
    Und ganz ehrlich: Ändere für das obere Projekt die Farben.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich gespannt, den Fancy Forest habe ich zu Weihnachten bekommen ... werde das mal bei dir verfolgen mit der Farbwahl ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. 'Fancy Forest' lacht mich auch schon lange an, bis jetzt habe ich immer widerstanden. Deine Farbauswahl gefällt mir aber sehr gut, ich bin gespannt auf die nächsten Blöcke.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta
    Ein sehr schönes Projekt mit den vielen Tierköpfen.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    da hast du aber zur Zeit schöne Projekte. Die Häschen gefallen mir aber ganz besonders ...
    Guten Rutsch und LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen die Stoffe sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: Verschwundene Kommentare ? Nö, hatte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    ich bin sehr gespannt auf dein neues Projekt, die bisherigen Blöcke gefallen mir sehr gut, sei nicht so kritisch.
    Woran merkst du das Kommentare verschwinden?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tierblöcke sind ja niedlich! Nehm doch einfach noch mehr, ein paar hellere Farben dazu, dann wird das bestimmt gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja eine zuckersüße Anleitung und ich bin arg in Versuchung. Aber nein nein nein....meine ToDo Liste 2017 ist schon zu lang.
    Viel Spaß beim Nähen
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta, das Muster ist wirklich niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Projekt, hat schon was von Ostern. Ich bin gespannt auf Deine Farbwahl.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta, das ist so ein schönes Projekt, das Du gerade unter der Maschine hast. Alleine schon der Fuchs sieht so niedlich aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Würde ich auch für Ostern eignen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    Fuchs und hase im Vordergrund sind vielleicht zu groß gemustert, aber das muß man im Zusammenhang sehen, wenn Du alle Tiere beisammen hast. Die Farben selbst finde ich auf jeden Fall OK.
    Mich würde auch interessieren, woran Du erkennst, dass Kommentare verschwinden. Ich muß viele kommentare auf dem Blog freischalten, bekomme die info nicht mehr bei allen Kommentaren als Mail, aber das soll an Google und Yahoo liegen.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  16. Das sind schööne Blöcke. Mir gefallen die Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir