Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten









 und ein friedliches,gesundes neue Jahr wünsche ich euch allen!!!!

 ein kleines neues Utensilo habe auspropiert
 Das tolle Buch habe ich von meiner Nachbarin zu Weihnachten bekommen.
Daraus wird das nächste Projekt genäht,welches weiß ich noch nicht so genau,denn es sind eigentlich
alle schön !!!!

Darüber habe ich mich besonders gefreut,alle fünf Enkelkinder mal zusammen.
Das kommt selten vor,  den  meistens fehlt einer für ein Gruppenfoto.
Deshalb habe ich die Gelegenheit aber auch sofort genutzt.

Kommentare:

  1. So great goodies.

    I wish you a fabulous holidays season and bright New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ein wunderbares Enkelfoto, wie schön, dass ihr alles zusammen feiern konntet.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,

    ich wünsche dir einen schöne 2. Weihnachtstag:)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :-) Frohe Weihnachten für den Rest des Festes !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein vielversprechendes Buch, auch ich habe eine Schwäche für Handarbeits- und Quiltbücher. Allerdings habe ich auch ohne schon mehr Ideen als Zeit.
    Ich bin gespannt, was Du aussuchst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir