Montag, 12. Dezember 2016

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3 Advent

 Meine umgewandelten Mug Rags sind fertig.Mit dem Binding gefallen sie mir richtig gut
und so werden sie auch gebraucht.
 Mein Winter-Wonderland  ist jetzt fertig und kann jetzt in die Waschmaschine.
Nach zwei Jahren sticheln , nähen und quilten bleibt es nicht aus das die Decke etwas schmuddelig
wird,ich hoffe es geht gut!!!   Bei 30Grad im Schongang dürfte eigentlich nichts passieren.
 Kann sein das ich noch einige Stellen nachquilte
 Eine Einkaufstasche hat sich meine Freundin gewünscht,  Grau/Weiß mit Krone,die Farbkombi kaum mir natürlich sehr entgegen(grins)

1 Kommentar:

  1. Wow ist der Quilt toll. Antifarben faszinieren mich immer weil im Leben ringsum meistens genug bunte Sachen sind und es so auf jeden Fall passt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir