Dienstag, 6. Dezember 2016

Time vor Jane und mein Winter -Wonderland

 Schon wieder ist Zeit für  * Time for Jane*
Drei Blöcke diesmal, oben Block  I-9  Chase A Myth
 Block  I- 11  Coyote Chase
Block  I-6  Viewer's  Choice
Dieser kleine Wandbehang liegt schon lange bei mir im Schrank und hat nie einen
richtigen Platz gefunden(außer im Schrank).  Da ich die Stickerei aber so hübsch finde habe ich kurzerhand  getrennt
und jetzt nähe ich Mug Rugs  daraus.

 So gefällt es mir auch sehr gut und sie werden gebraucht.
Nach zwei Jahren ist mein Winter-Wonderland nun endlich fertig.
Es ist schon komisch,wenn man(Frau) so lange an einen Projekt arbeitet und dann fertig ist
feht irgendwie etwas.   Aber keine Angst,ich habe noch mehr Langzeitprojekte.




Wenn der Quilt gewaschen ist zeige ich ihn nochmal in voller Pracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir