Sonntag, 8. Januar 2017

Das Top ist fertig

  Blöcke sind fertig
 Das Top ist jetzt auch zusammen genäht.
Mit der Farbkombi bin ich  auch zufrieden.
Aber nun ging es an`s quilten und da war ich mir überhaupt nicht sicher WIE !!???
 Also Lieblings Nachbarin angefunkt, kam auch sofort  (gut das wir nur zwei Häuser entfernt wohnen) und nach ihrer Meinung gefragt.
Das ist dabei herausgekommen,einfach gerade Linien quilten.
Erst war ich noch etwas skeptisch,aber je mehr Linien ich nähe um so besser gefällt es mir.
Danke Angelika!!!!!
Vielleicht schaffe ich es heute noch,das Top komplett fertig zu quilten.
Ich glaube es gibt heute ein schnelles leichtes Essen(lach)

Kommentare:

  1. Ja, das Gesamtkonzept stimmt eindeutig. Jede deiner Entscheidungen war absolut richtig. Das ist ein ganz toller Quilt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das Top sieht wirklich ganz toll aus und ich finde die geraden Linien passen wirklich gut dazu. Das habt ihr gut zusammen entschieden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin restlos begeistert.
    Dein Waldquilt ist wunder, wunderschön geworden.
    Das schlichte Quilting machts!!!!!!
    Klasse!!!!
    Begeisterte Grüßli Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das ist ein wunderschöner Quilt geworden!!! Das Quilting passt perfekt zu Elizabeths Waldfreunden... Ich mag ihre Quilts auch sehr gerne, hab aber erst einen nachgenäht...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zuckerhübscher Quilt, liebe Gitta!!!
    Ich habe mir ja auch schon 3!!! Fuchsquilts nach Elizabeth Hartmanns Muster genäht- aber diese Waldgemeinschaft ist ja auch herzig!!!
    Toller Quilt !!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon ganz toll aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    das sieht super aus ! Ich mache schon mal Wandplatz frei für den Quilt ;-))) Du kannst ihn ja dann immer mal besuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Den Quilt finde ich genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    ganz fantastisch sieht nicht nur dein Quilting sondern gleich der gesamte Quilt mit seinen Waldbewohnern aus, den hast du super hinbekommen. Hurry up, damit wir ihn noch fix und fertig in der neuen Woche bewundern können ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das Quilting past super gut zum Top. Alles sehr modern und klar in den Linien. Das wird richtig toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Halo Gitta,
    der Quilt sieht super aus...auch dein Quiting finde ich passend dafür.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das Quilting passt perfekt zum Quilt!
    Deine Farben und Stoffe sind perfekt, ich konnte mich davon glücklicherweise neulich überzeugen :-)
    WUNDERSCHÖNER QUILT - herzlichen Glückwunsch liebe Gitta.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Mit den zusätzlichen Farben ist das doch richtig schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, Angelika hat recht durch dieses "einfache" Quilting kommt der Quilt noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    das sieht ganz toll aus! Und der Schmetterling gefällt mir so richtig gut zu den anderen Waldtieren. Das wird ein rundum gelungener Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    der Quilt ist der Hammer und das Quilting passt perfekt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  17. Da warst du ja schnell. Alle Blöcke fertig und schon fast fertig gequiltet.
    Und ich gestehe: Es gefällt mir besser, als ich anfangs gedacht habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist das denn? Ich habe gerade den Björn der Bär Quilt fertig und gehe die nächsten Tage an den Deer Quilt von ihr, total süß.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Das wird total cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir