Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr 2017

Ein gesundes,friedliches,kreatives neue Jahr 2017 wünsche ich euch allen.

Ein paar Blöcke sind fertig geworden und so langsam finde ich die Farbauswahl okay.
Sieht schon ein bischen nach Ostern aus(grins).
Kommt gut in die neue Woche
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Halo Gitta,
    ich finde die Farbauswahl auch klasse und die Tiermotive sowieso...schöne Blöcke hast du genäht.

    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღ Grüße Klaudia ღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Ostern kommt ja auch bald und so schnell wie wieder einmal Weihnachten hier war kommt das nächste Fest auch daher.:) Ich finde die Tiere sehr schön am beten gefällt mir die Eule
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir fürs Neue Jahr viel Gesundheit, Freue, Glück und viel Zeit für dein schönes Hobby.
    Ich schaue zu gerne auf deinen Block es gibt immer wieder sehr viel Neues zu entdecken.
    Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut, es sieht schön harmonisch aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ah, es kommen doch noch andere Farben dazu! Das ist schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, das wünsche ich Dir auch. Die Blöcke sind toll geworden und Du warst ganz schön fix.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mehr Farbe tut manchmal echt gut. Dir auch ein gutes neues Jahr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,

    auch ich wünsche dir alles Gute für 2017, möge deine Begeisterung für`'s Hobby dich auch durch dieses Jahr begleiten!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    alles Gute für 2017 ! Wie ich sehe, ist das neue Jahr im Nähzimmer angekommen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    Du startest ja tierisch ins neue Jahr. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2017.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    extrem schön sehen sie aus, deine liebenswerten Waldbewohner, dieses Buch könnte mir gefährlich werden ;-) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, liebe Grüße von martina

    AntwortenLöschen
  11. Deine bisherigen Blöcke sind sehr schön und von der Tierauswahl durchaus für mehrere Jahreszeiten geeeignet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. ah, wie schön anzusehen. Die Eule und der braune Fuchs sind meine Favoriten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir