Mittwoch, 11. Januar 2017

Time for Jane und neue Stoffe für das nächste Projekt

 Zwei Blöcke habe ich geschafft und fast hätte ich den Termin wieder verschwitzt.
Oben Block J-7  Chicken Tracks
Block J-6  Granny Weaver
 So sieht meine Designer Wand aus. Einzelne Blöcke mit Zettel,damit ich bloß nicht einen Block doppelt nähe(ist mir schon zweimal passiert)
 hier die eine Hälfte des Quilt,die schon fertig ist
  Aus dem Buch das ich zu Weihnachten von Angelika bekam,
habe ich mir dieses Modell ausgesucht .  "Camouflage"

 Das ist meine Stoffauswahl,aber mir fehlen noch einige.
12 Rosa und 12 Blaue brauche ich.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    Deine Blöckchen sind sehr schön geworden, und schon wieder ein neues Projekt in Vorbereitung. Das sieht interessant aus.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine neues Projekt wird schön! Darauf freue ich mich schon!
    Und toll! Zwei Jane-Blöckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zwei schöne Blöcke und ein Lob auf deine Unermüdlichkeit für dieses schöne Projekt. Aber auch das neue sieht sehr interessant aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    prima, dass Du dran gedacht hast. Die Blöcke sehen beide gut gelungen aus, ich kann mich erinnern, dass ich mich damals mit den kleinen Quadraten ziemlich geplagt habe! Das Rosa-Blaue Projekt sieht spannend aus, aber so viele Dreiecke!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    der Quilt wird bestimmt super ! Ich durchforste mal meine Schubladen. Vielleicht findet sich da etwas passendes :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ein doppeltes JA und JA.
    1.deine DJ - so exakt genäht - meien Bewunderung!
    2.Camouföage - den hätte ich auch gewählt. Eine sehr schöne Kombi, auch was das Quilten betrifft...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne Jane Blöcke hast du da genäht! Ich bin auch schon gespannt auf dein neues Projekt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Designerwand sieht einfach schon super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super fleißig und schöne Blöcke sind dir gelungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir