Mittwoch, 25. Januar 2017

Time for Jane

es ist schon wieder der vierte Mittwoch im Monat und Zeigetag!
Zwei Blöcke habe ich geschafft  , oben Block  I-13 " Sweet Harmony"
Block I-12  "Fred's Square Fair",mir ist der Hintergrundstoff ausgegangen,sonst hätte ich auch
gleich gequiltet.
Ein neues Kissen ist noch fertig geworden.Irgendwie stehe ich monentan mit
Anleitungen auf dem Kriegsfuß.
Das Kissen habe ich nach meinem Verständnis genäht und mich nicht strikt nach der Anleitung gehalten.  War auch gut so!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    Zwei schöne Blöckchen sind es geworden und das Kissen sieht auch edel aus, sehr schön und einmal was anderes.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das Kissen ist schick geworden...und auch die DJ Blöcke, sehen sehr gelungen aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    schön, dass Du so zuverlässig dabei bist! Eines Tages werden alle Blöcke genäht sein.... *lach*
    Dein neues Kissen sieht toll aus. Auf dem Grau kommen die Farben so richtig gut zur Geltung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    dir geht ein Stoff aus ? Das kann ich nicht glauben ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Manche Anleitungen sind auch einfach doof geschrieben, oder? Das Kissen ist auf alle Fälle schön geworden, und die Blöckchen auch, ich hätte dafür nicht genügend Durchhaltevermögen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. 2 sehr schöne DJs hast du da genadelt und das Kissen finde ich super schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jane-Blöcke sind toll, Dein Kissen auch. Solche Oberflächen sind interessant und man kann Reste verwenden. Kissen nähe ich auch immer ohne Anleitung, das ist spannender und ich kann alles nähen wie ich will.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Zwei schöne Blöcke und ein tolles Kissen sind dir gelungen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir