Dienstag, 10. Januar 2017

Wenn das Wetter bei uns besser wäre

 hätte ich  den kleinen Quilt gerne im Wald fotografiert. Aber da es bei uns im hohen Norden im Moment nur grau und nass ist, kam der Wandbehang an die Pinnwand.
Vielleicht ,wenn das Wetter mitspielt kommt nochmal ein Foto im Wald oder Garten.
Für das Binding habe ich Reststreifen aus dem Quilt genommen.
Liebe Grüße an meine Leser
Gitta

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Quilt geworden! So süß die ganzen Tierchen. Ich hab ja nur den Igel und den Fuchs. Das Top mit den Füchsen liegt auch schon lange herum. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    total süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, er sieht einfach toll aus :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super gut! So einen hätt ich am liebsten auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Na da hättest du heute bei uns sein müssen. Wir hatten blauen Himmel und ein bisschen Sonne.
    Schön ist dein Quilt nun doch noch geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja das wär die richtige Kulisse für diesen Traumquilt gewesen. Aber das holst du bei Gelegenheit sicher nach. Ich freu mich drauf.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööööön - ich bin ganz verliebt in deinen Quilt
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wahhninnnnn, Applaus Applaus, ich bin auch ganz verzückt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta.
    Dieser Quilt ist total süss geworden und färblich perfekt. Ganz klasse! :-).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Spitze, das wäre was für meinen Enkel. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir