Freitag, 10. Februar 2017

Kleinkram

 Manchmal habe ich auch Lust auf Kleinkram...Zwei kleine Mäppchen(kann man immer gebrauchen)
Für das eine Mäppchen habe ich meine Webkanten verarbeitet.
 und Ostern kommt auch immer so überraschend.
 Eine Osterhasenfrau mit Möhre

Kommentare:

  1. Deine Osterhasenmöhrenfrau ist eine ganz Süße. Und Webkanten für Mäppchen zu verwenden, ist ein prima Idee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Mit Kleinkram hast du wohl die Kleinheit der Objekte gemeint. Denn ansonsten sind diese wunderschönen Werke alles andere als auf die Schnelle zu arbeiten. Jedenfalls sehen sie sehr gut aus und bringen Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    die Mäppchen sind klasse. Meins aus dem Zebrastoff benutze ich für meine Buntstifte :-) Die Osterhäsin ist süß. Die sehe ich mir am Wochenende mal näher an. Binde sie lieber an der Vase fest ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na für dich kommt Ostern ja nun nicht mehr überraschend! Mit deiner Hasenfrau bist du perfekt vorbereitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Häsin ist ganz KLASSE, so etwas kann ich leider nicht nähen und mit den Täschchen bist du auch auf immer auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasenfrau ist ja süss! Die kann man bestimmt das ganze Jahr über in der Wohnung sitzen lassen, das wäre echt schade, wenn wie nur an Ostern ein Plätzchen findet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir