Mittwoch, 22. Februar 2017

Time for Jane Zeigetag

es ist schon wieder so weit,  Zeigetag  Time for Jane!!!!
Vier Böcke  habe ich geschafft  .   Oben  Block  J-12  Rebecca's Basket
Block  K-2  Grandpa`s Chickens
Block  J-9  Maury  High School
J-13  Pam`s Bells.
Jetzt schaue ich was ihr so geschafft habt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blöcke. Arbeitest du nach der Quilt-as-you-go-Methode? Deshalb das breite Vlies und wohl auch eine breite Rückseite?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Bei 4 Blöckchen hast du ja einen für mich mitgenäht :-)) Sehr schön!

    Lieben gruß Mrion,
    die mal wieder keinen hat! Die Unlust will nicht weichen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die 4 Blöcke geworden sind. Besonders der letzte ist so zart und wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    vier Blöcke finde ich jedes Mal sensationell! Ich bin immer froh, wenn ich mich zu einem motivieren kann. Am Ende wirst Du viel schneller fertig sein als ich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele Blöcke hast du schon? Die sind so schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    zeig doch mal, wie weit du bist :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke gefallen mir richtig gut, in welcher Reihenfolge nähst du?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitte
    Du warst aber auch sehr fleißig trotz Verkühlung, sie sind allesamt sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh warst du fleißig. Schön gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wahnsinnig schöne Blöcke! Ich hoffe, es geht Dir besser? LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir