Mittwoch, 8. März 2017

Time for Jane Zeigetag

Zwei Blöcke sind fertig   Block K-3  seven Sisters
Block  K-4 Thea's Turn
Das ist das Gesamtbild  ,mir fehlen jetzt noch Reihe L und M,Reihe K ist in  arbeit.
Vor den  Dreiecken  graut mir am meisten,bin gespannt wie das nachher zusammen paßt

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das sieht schon so schön aus! Ich denke, vor den Dreiecken musst Du Dich nicht fürchten, die nähen sich auch nicht anders als die Quadrate und es sollte passen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon ganz schön weit! Und toll sieht deine Jane bislang aus! Weiter so.

    Grüße von der noch immer JaneUnlustigen Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta
    Deine Blöckchen sind wieder sehr schön geworden. Du bist ja schon ganz schön weit. Ich fürchte mich auch ein wenig vor den dreieckigen Blöcken,möchte aber schon eines probieren, aber da müssen wir durch lach :).
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta, du bist so stetig dabei, das Gesamtbild sieht schon sehr sehr schön aus. Deine drei Blöcke sprechen für sich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Daß noch so einige Blöcke fehlen, hätte ich nicht gedacht, denn deine Übersicht sieht doch sehr vollständig aus. Die neuen Blöcke passen wunderbar zu den anderen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit, Wahnsinn.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    du hast ja wirklich die Zielgerade vor Augen, dein DJ wird fantastisch schön. Ich habe zwar auch erst ein Randblöckchen genäht, aber so schlimm wie ich dachte, war es nicht, also nur Mut.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schon prächtig aus - ein ganz toller Erfolg.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du bald fertig--- klasse sieht es aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir