Montag, 24. April 2017

Ostern ist vorbei

 und das Wetter war bei uns im hohen Norden so was von besch.....,
also Nähwetter.
Die Geo-Bag geisterte ja durch die Blögge und auch mich hat es dann gepackt.
Anleitung ausgedruckt und los.
Die Video Anleitung von Pattydoo ist wirklich großartig.

Zwei große und eine kleine Tasche sind fertig und das werden bestimmt auch nicht die letzten bleiben.
 Mein Polaroid Kissen ist fertig

 und  Resteverwertung,mal sehen was ich daraus mache. die Idee habe ich aus der neuen  Patchwork-
Spezial.
Aber als Läufer möchte ich es nicht verwerten,vieleicht ein Marktkorb,mal sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    wie ich sehe, hast Du das Beste aus dem besch... Wetter gemacht. Die Geobag steht auch auf meiner To-Do-Liste, ich habe nur noch keine Idee, welche Stoff ich nehmen soll.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geo-Bag, Streifen machen sich sehr gut für diese Tasche, und Dein Polaroidkazenkissen ist allerliebst.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle Anleitungen von Pattydoo - da ist Gelingen garantiert und ihre Anleitungen sind einfach perfekt. Der Geobag steht noch auf meiner To-do-Liste! Deine Exemplare sind sehr gelungen und wuderschön - vorallem das schwarz/weisse hat es mir angetan! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen finde ich echt witzig, vor allem in diesem gestreiften Stoff! Wirklich cool.
    Und Resteverwertung können wir alle doch auch immer gut gebrauchen ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Geo-Bags sind klasse, die mit den Streifen cool oder doch die mit den Flamingos? Alle sind sehr gut gelungen. Und das Polaroid-Katzen sind allerliebst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,

    deine Polaroidkissen sieht ganz bezaubernd aus...und auch die Täschchen machen sich sehr gut....die mit den Streifen gefällt mir auch sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    diese Täschchen sehen ja wirklich witzig aus! Das mit den Flamingos ist mein Favorit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind die Geobags geworden. Besonders die gestreifte finde ich toll, möchte ich auch noch machen.
    Auch das Polaroidkissen gefällt mir sehr gut. Ob ich auch.....? Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, deine Geo-Bags!! Resteverwertung ist immer schön, ich bin schon gespannt, was du draus machst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sowas als Läufer mal gemacht.

    Also die Täschchen sind klasse, das Kissen ist aber der absolute Hammer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    wie immer bei dir tolle Stoffe für die Geo-Bag.
    Hab mir heute eine kleine zugeschnitten.
    Das Kissen sieht auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    die Taschen sind klasse ! Das Muster kommt bei gestreiftem Stoff besonders gut zur Geltung. Bin gespannt was du aus den Streifen zauberst :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    deine Geo Bags sind ganz toll, ganz besonders gut gefällt mir das mit den Streifen, tolle Idee! Das Polaroid Kissen macht auch richtig was her!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    hübsche Dinge hast du da wieder genäht :-) Die Flamingotasche gefällt mir außerordentlich gut, ebenso wie das Polaroidkissen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta
    Ganz schön fleißig gleich drei Täschchen, das Wetter ist anscheinend überall besch.... auch bei mir. Aber so kommt man wenigstens zum nähen. Das Katzenkissen sieht auch schön aus und was du aus den Streifen machst? bin gespannt?
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta,
    Da hast du die Zeit ja sehr effektiv genutzt. Die Taschen sind toll geworden und stehen auch bei mir auf der ToDo-Liste ziemlich weit oben. Das Polaroid-Kissen ist ja der Hit!!!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,
    du hast das schlechte Wetter optimal genutzt und tolle Dinge gezaubert. Die Täschchen sind sehr hübsch und stehen auch auf meiner to-du-Liste, ebenso wie die Polaroids. Dein Katzenkissen sieht jedenfalls super aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitta,
    deine Geo-Bags sind super, wie schon gesagt, das Muster dafür ist ausgeschnitten, nur die Zeit zum nähen fehlt....-gut zu wissen, dass ich mir deine solange angucken kann :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Deine Geobags sind auch allesamt sehr schön, der Verlauf der Schnittkurven ist nicht exakt parallel, beim füßchenbreit quilten kann man sich Linie für Linie etwas annähern.
    Das Polaroid Kissen ist sehr schön. Direkt um das Motiv könnte noch eine dunkle Linie als Rahmen für das Motiv (handquilt?).
    Übrigens gibt es auf meinem Blog eine Linkparty für Kissenbezüge, ich habe gesehen, Du nähst immer wieder sehr schöne, die würden da gut rein passen.
    Deine Streifennähfläche ruft mir zu: Tischläufer. Ich bin gespannt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir