Montag, 24. Juli 2017

Das Kissen ist fertig

 aber bei der ganzen näherei hab ich doch glatt vergessen die Kissenplatte zu quilten,
nee,nee.   Aber beim zweiten passiert mir das nicht!!!


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    superschön geworden Dein
    neues Kissen.
    (und in echt sind die Farben
    viel viel leuchtender).
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    toll sieht dein Kissen aus, auch ohne Quilting. Das Südsee-Muster möchte ich auch unbedingt nacharbeiten, wird aber noch eine ganze Weile dauern.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die Farben sind der Kracher! Und mit der schwarz-weißen Umrandung sieht das richtig schick aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    das geht ja gar nicht ;-)) Her damit und ich verliere kein Wort mehr darüber ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. In der Begeisterung zu dem schönen Ergebnis kann sowas durchaus passieren. Da bin ich ja auf das nächste mit Quilterei gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Auch ungequiltet ist dieses Kissen wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt was meine Vorrednerinnen schreiben. Im Eifer des Gefechts passieren solche Dinge nun mal. Dein Kissen sieht trotzdem sehr schön aus.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir